Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Satzpuzzle

Nach unten 
+6
Nuff1
maxi
GKS//BlaZe
dh'Xploder
dh'Sororitas
dh'Meta
10 verfasser
AutorNachricht
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptySo März 16, 2008 4:20 pm

Ein neues Spiel:

Die Regeln sind ganz einfach:

1. Es werden fünf Wörter vorgegeben (Wortart egal, aber wäre schön, wenn es nicht alle die gleichen sind).
2. Es ist ein Satz zu bilden, der alle diese fünf Wörter enthält.
3. Es muss genau ein Satz entstehen (nicht mehrere).
4. Damit die Grammatik stimmt, dürfen z.B. Verben gebeugt, Adjektive männlich, weiblich oder sächlich verwendet werden usw.
5. Es dürfen beliebig viele andere Wörter (zum Füllen) im Satz verwendet werden.
6. Es werden fünf neue Wörter für den nachfolgenden Spieler angegeben (möglichst keine unter der Gürtellinie).

Ok, dann fang ich mal an und hoffe auf viele Mitspieler:

Hund
Eier
schüffeln
Schirm
Strasse
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
dh'Sororitas
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Sororitas


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Wohnort : NRW
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptySo März 16, 2008 4:24 pm

Deine Hunde legen grade keine Eier den sie schnüffeln auf der strasse grade an meinem Schirm.

Baseball
wucht
Schläger
Running
Man


Zuletzt von Sororitas am So März 16, 2008 4:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
dh'Xploder
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Xploder


Anzahl der Beiträge : 60
Alter : 34
Wohnort : Dorsten
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 10.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptySo März 16, 2008 8:49 pm

Der Baseball wurde von so einer wucht von Schläger getroffen, das er in der Luft einen 1a Running Man hinlegt

Laterne
Tastatur
Handy
Strom
schlafen
Nach oben Nach unten
dh'Sororitas
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Sororitas


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Wohnort : NRW
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyMi März 19, 2008 3:33 pm

Es war spät und ich schob meine Tastatur weg und schaute kurz auf mein Handy der Strom war fast leer also legte ich mich schlafen doch die StraßenLaterne schien mir ins gesicht

Auf Punkt und Koma verzichte ich



Schokolade
Augenklappe
Vogelnest
Golfschäger
Rosine
Nach oben Nach unten
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
GKS//BlaZe


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyDo März 27, 2008 3:42 am

ich esse schokoladen rosinen und schlage dabei mit einem golfschläger vögel aus dem vogelnest die eine augenklappe tragen den kopf ab

kiffen
lachen
fett
frau
sterben

viel spaß Laughing Razz
Nach oben Nach unten
http://www.gks-crew.de.vu
maxi
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Wohnort : Nähe Frankfurt
Shuffle-Crew : noch keine
Anmeldedatum : 01.04.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyDi Apr 01, 2008 11:25 pm

wärend em kiffen mussten wir lachen, weil wir einer fetten frau beim sterben zusahen... ^^^

ok x)

döner
seehund
dynamo
emo xD
hardstyle

viel spaß SmileSmile
Nach oben Nach unten
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyDi Apr 01, 2008 11:31 pm

Als wir mit dem Auto an einer Dönerbude vorbeifuhren in der HardStlye lief, sahen wir einen Emo der Döner aus Seehundfleisch machte, mithilfe eines simplen Dynamos ^^

Disco
Schneekugel
feiern
schwül
Autogas
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
ShuffleBarbie
Händeklatscher
Händeklatscher
ShuffleBarbie


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Wohnort : Hemer
Shuffle-Crew : gute frage^^
Anmeldedatum : 31.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyDi Apr 01, 2008 11:47 pm

in einer disco, wo das schwüle autogas feierte, gab es eine schneekugel-party :-P


bioabfalleimer
straßenverkehrsordnung
kontoauszug
bett
mayday
Nach oben Nach unten
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyMi Apr 02, 2008 12:26 am

Der Bioabfalleimer behinderte meinen Fahrstil, deswegen konnte ich keinen Kontoauszug abholen, dann hab ich mich ins bett gelegt um ausgeschlafen bei der mayday auf zu tauchen ^^


Cola
Säge
Flyer
kotzen
wütend

viel spaß Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
Auron
Kenner
Kenner
Auron


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Wohnort : Iserlohn
Anmeldedatum : 30.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyMi Apr 02, 2008 2:32 pm

Die Cola ist mir umgekippt und dabei ist mir die säge hingefallen, plötzlich viel von oben ein flyer runter das mir die sicht genommen hat dann wurde ich wütend und fing an zu kotzen.

Schalenhälften
computer
Kino
Lebensfluß
Feuerlöscher

VIEL SPASS Very Happy
Nach oben Nach unten
ShuffleBarbie
Händeklatscher
Händeklatscher
ShuffleBarbie


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Wohnort : Hemer
Shuffle-Crew : gute frage^^
Anmeldedatum : 31.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyDo Apr 03, 2008 8:47 pm

als ich mit meinem computer in kino saß, fiel mir die wunderschönen schalenhälften neben mir auf. sie erzählten mir von ihrem lebensfluß und ich schenkte ihnen meinen feuerlöscher.

tankstelle
orange
feuerzeug
reibekuchen
alaska
Nach oben Nach unten
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyDo Apr 03, 2008 10:35 pm

An der Tankstelle hab ich mir eine Orange gekauft, und nach dem essen mir mit dem FEuerzeug meine Zigarette angemacht. Plötzlich expoldierte die tankstelle und es flogen reibekuchen durch die explosion durch die luft! nach diesem vorfall musste ich nach alaska auswandern ^^


schuhe
mülltonne
deo
fangen
hunger

Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
dh'H55
Moderator
Moderator
dh'H55


Anzahl der Beiträge : 68
Wohnort : Bayern
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyFr Apr 04, 2008 12:53 am

Die Schuhe in der Mülltonne brauchen Deo, denn sie fangen an zu verhungern!

Schrank
Essen
Helm
Musik
Licht
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
ShuffleBarbie
Händeklatscher
Händeklatscher
ShuffleBarbie


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Wohnort : Hemer
Shuffle-Crew : gute frage^^
Anmeldedatum : 31.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyFr Apr 04, 2008 11:04 am

als der auron in seinem schrank saß, setzte er sich einen helm auf, hörte musik und plötzlich sah er ein licht nachdem er was zu essen bekommen hat Very Happy


laptop
flugzeug
hund
teich
bilderrahmen
Nach oben Nach unten
Auron
Kenner
Kenner
Auron


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Wohnort : Iserlohn
Anmeldedatum : 30.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyFr Apr 04, 2008 9:25 pm

Mein flugzeug flog gegen mein laptop darauf hin hat sich mein hund so erschrocken das er in den teich mit dem bilder rahmen fiel

BARBIE beim nächsten satzt füge ich dich ein Wink

Husten
Baum
kalt
Orangen Nektar
SHOWTEK
Nach oben Nach unten
ShuffleBarbie
Händeklatscher
Händeklatscher
ShuffleBarbie


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Wohnort : Hemer
Shuffle-Crew : gute frage^^
Anmeldedatum : 31.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptyFr Apr 04, 2008 10:06 pm

der hustende auron saß aufm baum, wo plötzlich der flaschor vorbeisprang und ihm frischgepressten kalten orangen nektar gab von showtek. lol


mayday
pink
duisburg
besoffen
aschenbecher
Nach oben Nach unten
Auron
Kenner
Kenner
Auron


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Wohnort : Iserlohn
Anmeldedatum : 30.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptySa Apr 05, 2008 12:52 am

da machste mir ein einfaches ding


Die barbie die besoffen in duisburg war, hat sich den pinken aschbecher genommen und ist zur mayday gegangen.


Jahresendabrechnung
Winterschlußverkauf
Persönlichkeitsstrukturanalyse
Hund
ROFL
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle EmptySa Apr 05, 2008 2:31 am

als tutenchamun beim winterschlussverkauf beim woolworth seine jahresendabrechnung erhielt sah er wie ein hund seine unterlagen zu seiner persönlichkeitsstrukturanalyse auffrass und dachte sich nur noch: ROFL, WTF?!

warpantrieb
individualprophylaxe
pythagoras
chuck norris
sodomie
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
Gesponserte Inhalte





Satzpuzzle Empty
BeitragThema: Re: Satzpuzzle   Satzpuzzle Empty

Nach oben Nach unten
 
Satzpuzzle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Off-Topic :: Spieleecke-
Gehe zu: