Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Loveparade 2008 in Dortmund

Nach unten 
+7
Nuff1
mattblack
GKS//ReNy
Dima
dh' SaiJo
GKS//BlaZe
Miamicocain
11 verfasser
AutorNachricht
Miamicocain
Moderator
Moderator
Miamicocain


Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH)
Shuffle-Crew : Crew los :(
Anmeldedatum : 17.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyDi März 18, 2008 8:56 pm

Vier Tage städteübergreifendes Love-Weekend mit Parade als Highlight am Samstag

Loveparade - die größte Party der Welt erhöht den Pulsschlag der Hauptverkehrsader in der Metropole Ruhr: Am 19. Juli 2008 feiert die Loveparade auf der Bundesstraße 1 in Dortmund direkt an den Westfalenhallen unter dem Motto „Highway to Love“. Zum ersten Mal in der Geschichte wird der „Metropolen-Highway“, der zu den meist befahrenen Strecken Deutschlands gehört, für eine Veranstaltung gesperrt.


Loveparade 2008 in Dortmund Imageprovideril3


Das ist auch eine Premiere für die Loveparade, die erstmals in einer solch ungewöhnlichen Umgebung stattfindet. Die traditionelle Abschlusskundgebung wird auf dem Platz vor den Westfalenhallen gefeiert.
Nach oben Nach unten
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
GKS//BlaZe


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyDi März 18, 2008 10:57 pm

also ich will hingehn, wer kommt mit?^^
Nach oben Nach unten
http://www.gks-crew.de.vu
Miamicocain
Moderator
Moderator
Miamicocain


Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH)
Shuffle-Crew : Crew los :(
Anmeldedatum : 17.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMi März 19, 2008 2:18 am

ich bin noch am überlegen mal gucken wie weit ich dann mit meinem lappen bin...hehe wenn ich ihn hab fahr ich 100%
Nach oben Nach unten
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
GKS//BlaZe


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMi März 19, 2008 2:35 am

19. juli dann feier ich da mein geburtstag nach lol
Nach oben Nach unten
http://www.gks-crew.de.vu
dh' SaiJo
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh' SaiJo


Anzahl der Beiträge : 118
Wohnort : Düsseldorf
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMi März 19, 2008 3:52 am

Bin auf jedenfall da und kenne VIEEELE leute die mitkommen^^ muss die gelegenheit ausnutzen dass es nicht weit von Düsseldorf entfernt ist.
Nach oben Nach unten
Dima
Händeklatscher
Händeklatscher
Dima


Anzahl der Beiträge : 33
Alter : 36
Wohnort : gummersbach
Shuffle-Crew : keine
Anmeldedatum : 19.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMi März 19, 2008 6:01 pm

also wir fahren auch auf jeden fall wieder hin obwohl die letztes jahr fuer en arsch war..
Nach oben Nach unten
GKS//ReNy
Moderator
Moderator
GKS//ReNy


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 32
Wohnort : Karlsruhe
Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 06.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyFr März 21, 2008 4:24 am

jo da ward ich au da sein =D
Nach oben Nach unten
http://www.GKS-Crew.de.ki
mattblack
Gaffer
Gaffer
mattblack


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 14.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMo März 31, 2008 2:08 pm

Ja is schon fein aus NRW zu sein :-) Wie letztes Jahr in Essen bin ich dabei... Für Umsonst sone riesen Party geht auch garnich besser. Aber voll wirds dann wieder oO ohje
Nach oben Nach unten
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMo März 31, 2008 3:37 pm

bin auch wieder auf jeden fall dabei! letztes jahr in essen war schon ziemlich geil, dieses jahr wird sicherlich noch nen bissl geiler Very Happy morgens innen zug rein, über wuppertal nach dortmund, und los gehts Very Happy

aber dieses jahr fahr ich nen bissl eher los, ich hab nich nochmal bock mich in einen total überfüllten zug zu quetschen, in dem es so heiß ist wie in einer sauna Very Happy

und außerdem wollte ich schon immer mal ne autobahn entlang laufen Wink

aber weiß einer von euch was an den anderen tagen so in dortmund los ist? also an den tagen an denen nich die parade ist! gibts da schon nähere infos?
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
AOS//ch0ka
Moderator
Moderator
AOS//ch0ka


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 34
Wohnort : Dortmund
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 26.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMo März 31, 2008 3:46 pm

Nuff1 schrieb:
bin auch wieder auf jeden fall dabei! letztes jahr in essen war schon ziemlich geil, dieses jahr wird sicherlich noch nen bissl geiler Very Happy morgens innen zug rein, über wuppertal nach dortmund, und los gehts Very Happy

aber dieses jahr fahr ich nen bissl eher los, ich hab nich nochmal bock mich in einen total überfüllten zug zu quetschen, in dem es so heiß ist wie in einer sauna Very Happy

und außerdem wollte ich schon immer mal ne autobahn entlang laufen Wink

aber weiß einer von euch was an den anderen tagen so in dortmund los ist? also an den tagen an denen nich die parade ist! gibts da schon nähere infos?

Also die CLubs haben sicherlich Sonderaktionen...

Empfehlen kann ich auf jeden Fall das Prisma...
Geile l0cation..nettes Publikum..roqqende musik =)
Nach oben Nach unten
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyMo März 31, 2008 3:47 pm

Jo letztes jahr war echt schon ziehmlich geil, hätte aber besser sein können für mich persönlich weil der freund von na freundin von mir in der menge verloren ging, musste ich die ganze zeit auf die aufpassen. konnte also nich so abdrehen wie ich es eigentlich vorhatte.

also eins weiss ich, wenn ich vor der loveparade noch ne freundin haben sollte mach ich noch davor mit der schluss Very Happy
so asi es klingt aber bei sonen feten sind frauen nur im weg
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptyFr Apr 04, 2008 4:25 pm

ich bin auch fjeden da, genau wie letztes jahr in essen
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
Tyrael
Shuffler
Shuffler
Tyrael


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd
Shuffle-Crew : Crewless
Anmeldedatum : 25.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptySo Apr 06, 2008 7:24 pm

bin auch da ...
wie immer

die clubs haben dat ganze weekend halt durchgehend iwelche krassen djs da wie halt immer

is ja dat sog. "love weekend"
Nach oben Nach unten
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund EmptySo Apr 06, 2008 8:43 pm

es lebe die liebe Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Loveparade 2008 in Dortmund Empty
BeitragThema: Re: Loveparade 2008 in Dortmund   Loveparade 2008 in Dortmund Empty

Nach oben Nach unten
 
Loveparade 2008 in Dortmund
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Airbeat One 2008
» D Club, Hamburg (11.04.2008)
» RAI, Amsterdam (NL) (19.04.2008)
» B-Parade (12.07.2008)
» Streetparade (09.08.2008)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: Events-
Gehe zu: