Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Anbieter dieses Forums in Umstrukturierungsphase

Nach unten 
AutorNachricht
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

Anbieter dieses Forums in Umstrukturierungsphase Empty
BeitragThema: Anbieter dieses Forums in Umstrukturierungsphase   Anbieter dieses Forums in Umstrukturierungsphase EmptyMi März 19, 2008 8:10 pm

Liebe Leute,

der Anbieter dieses kostenlosen Forum forumieren.de existiert noch nicht lange und war vorher nur in Frankreich präsenz.

"Ich bitte zu beachten, dass Forumieren erst wenige Monate in Deutschland aktiv ist und es, meiner Meinung nach, beachtlich ist, was in dieser kurzen Zeit realisiert wurde, nicht zuletzt durch tatkräftige Mithilfe der Mitglieder hier im deutschen Support-Forum, und trotz der immensen Probleme, für unser Forum hier und den Support in Deutschland allgemein, einen System-Administrator zu finden, der sowohl die firmenspezifischen Variationen der phpBB-Software, wie auch die deutsche Sprache kennt und beherrscht.

Ich kann hier an meiner Stelle, und auch in Vertretung meiner Moderatoren-Kollegen hier, versichern, dass von unserer Seite nichts unversucht gelassen wird, euch als unsere Kunden mit unserem Service zufrieden zu stellen, und eure Fragen zu unserem Produkt schnell und kompetent zu beantworten.
Wir sind nach wie vor für jede konstruktive Kritik empfänglich und werden euch auch weiterhin bei der Gestaltung und dem Einstellen eurer Foren unterstützen, und das oft über unseren eigentlichen Zuständigkeitsbereich hinaus."

Die vielen Fehler, wie z.B. dass bei der Geburtstagsauswahl kein Monat verfügbar war, ist korrigiert und die anderen Fehler werden in Kürze von uns gehen Wink

Lg, Meta
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
 
Anbieter dieses Forums in Umstrukturierungsphase
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: Kritik / technische Hilfe-
Gehe zu: