Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Sororitas fragt nach

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
dh'Sororitas
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Sororitas


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Wohnort : NRW
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

Sororitas fragt nach Empty
BeitragThema: Sororitas fragt nach   Sororitas fragt nach EmptyMi März 19, 2008 10:50 pm

Meinen Namen kennen einige ja schon aber hier noch einmal

Name:Henning
Alter: 15
Wohnort:Marl/NRW


Warum will ich zu euch:
Ich habe mich ja bereits vor ein paar tagen auf dem Board angemeldet und muss sagen ihr seit alle echt cool drauf.
Shufflen tuhe ich jetzt seit ca einer woche und Den Running Man kann ich schon halbwegs das T-Shufflen ist auch kaum ein problem.
Ich hoffe hier noch mehr gleichgesinnte zu finden den ohne Hardstyle geht es nicht mehr.

Leider muss ich sagen das ich bei Meet-Ups in Frankfurt nicht mit machen könnte weil ich wirklich keine lust habe durch halb Deutschland zu fahren.
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

Sororitas fragt nach Empty
BeitragThema: Re: Sororitas fragt nach   Sororitas fragt nach EmptyDo März 20, 2008 12:04 am

hey dude,

verständlich, wenn frankfurt soweit von dir weg ist. hab ja scho einige gespräche mit dir gehabt und bist echt cool drauf, meld dich doch mal im icq bei mir unter 281661297, dort können wir alles weitere besprechen!

lg dave
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
 
Sororitas fragt nach
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» mein video nach 3 wochen shuffelns

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Crews :: Domination Hardstyle beitreten-
Gehe zu: