Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 german melbourne shuffle

Nach unten 
+7
dh'UppA
Tyrael
dh'Meta
AOS//Yziro!
GKS//n0ep
sanchez
flaschor
11 verfasser
AutorNachricht
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 6:47 pm

Huhu Leute!

Ich habe heute mal spontan n kleines Shuffle-Video von mir gemacht. Mir war sau langweilig also habe ich die Lala angeschmissen und losgetanzt.



Was haltet ihr davon und was für Verbesserungsvorschläge könnt ihr mir geben?

Danke schonmal

LG
Paddy


Zuletzt von flaschor am So März 30, 2008 8:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
sanchez
Shuffler
Shuffler
sanchez


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Wohnort : Heimsheim
Anmeldedatum : 14.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 6:54 pm

n bisschen mehr t-shuffle vllt, aber sieht schon ganz gut aus find ich!


ps: nette fahne ^^
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 7:19 pm

ja das mit dem t-shuffle is mir im nachhinein auch eingefallen, dass ich das eigentlich garnicht nutze. ich shuffle insgesamt nur einmal nach links und einmal nach rechts und dabei hab ich fast das gleichgewicht verloren weswegen ich das irgendwie retten musste, daher siehts etwas sehr nooblike aus aber deswegen wollte ich nich extra n neues vid machen *grins*. was mir selbst nicht so ganz gefällt ist, dass ich irgendwie immer n buckel mache, also mich irgendwie nach vorne lehne aber ich kann das irgendwie nicht abstellen Smile

PS: wow, du bist der erste der mich wegen der flagge nicht direkt als nazi beschimpft. find ich sehr nobel. das ist nämlich ne fiese unterstellung die nicht stimmt. die amis tapezieren ihr ganzes haus mit flaggen, dann darf ich meinen patriotismus wohl auch mit einer einzelnen flagge zeigen ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
sanchez
Shuffler
Shuffler
sanchez


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Wohnort : Heimsheim
Anmeldedatum : 14.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 7:35 pm

ahahha du freak... ^^

joa üb halt etwas und dann versuch es zu kombinieren. das mit dem buckel find ich nich schlimm...
ist halt am anfang zur besseren gleichgewichthaltung ;o)
Nach oben Nach unten
GKS//n0ep
Händeklatscher
Händeklatscher
GKS//n0ep


Anzahl der Beiträge : 49
Alter : 36
Wohnort : Hannover / Niedersachsen
Shuffle-Crew : GKS - German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 24.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 7:56 pm

lol wie geil was rm und spinn etc angeht ....

wir sind fast identisch xD geile sache xD xD
Nach oben Nach unten
AOS//Yziro!
Shuffler
Shuffler
AOS//Yziro!


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 31
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 23.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 8:59 pm

LOL xD das zimmer kenn ich iwo her...du heißt nicht zufällig paddy?^^
Nach oben Nach unten
AOS//Yziro!
Shuffler
Shuffler
AOS//Yziro!


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 31
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 23.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 9:12 pm

xD tüllich bist du das xD

man bin ich gut ^^
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 9:26 pm

ehy sehr sehr nice, running man kicks tadellos!

das allereinzige, und wodurch alles weitere dann automatisch besser wird, ist, hüfte weiter hinter, ansonsten kann ich nur sagen, willst du nicht dh beitreten xD?

lg meta
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
Tyrael
Shuffler
Shuffler
Tyrael


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd
Shuffle-Crew : Crewless
Anmeldedatum : 25.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 10:31 pm

auf jeden fall net schlecht alda ^^
Nach oben Nach unten
AOS//Yziro!
Shuffler
Shuffler
AOS//Yziro!


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 31
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 23.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySa März 29, 2008 11:02 pm

^^guck mal an^^ ...gleich die frage : willst du dh' beitreten von meta x)

greetZ man^^
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 1:16 am

hehe danke für das ganze lob Smile

und JA ich heiße paddy, woher kennste mich denn? Very Happy

ka ob ich dh beitreten will, was bringt mir das denn so und was hab ich für pflichten Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
dh'UppA
DH-Mitglied
DH-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 102
Wohnort : Brochterbeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 2:19 am

es fehlt zwar noch der shuffle aber der rm is schon ganz gut , die Moves sind jetzt nich Überwältigend aber sehenswert !

Naja wenn du Crew Mitglied bis haste erst richtig das Gefühl dazu zu gehören dann fühls dich cooler (so isses bei mir^^)

Eine Pflicht wäre: Shuffle till u die !!!
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 2:35 am

flaschor dieses ganze "crew-dasein" dient einfach nur dazu, das gemeinschaftsgefühl zu stärken. daraus ergeben sich keine besonderen rechte, wie auch keine pflichten. ursprünglich kommt das crewsein aus städten, in denen sich freunde zusammen einen namen geben. nun, über deutschland verteilt, ohne regelmäßigen kontakt eine crew darzustellen, ist eben nur soweit, wie es das internet ermöglicht, möglich. trotzdem denke ich kann es nicht schaden, sich einem logo und einem namen anzuschließen, der die power und das gemeinschaftsgefühl bekräftigt.

so, das is meine meinung und so xD
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
GKS//Slayn
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 3:34 am

bist du nich der paddy aus myvideo? xDDD
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 6:28 am

kommt drauf an welches video du von myvideo meinst. ich habe daaaaaaamals, für mittlerweile über einem jahr mal ein kleines tanztutorial gemacht welches die basics vom shuffle erklärt. da konnte ich den mist aber selber noch nicht so richtig aber hatte es trotzdem mal hochgeladen (allerdings nicht bei myvideo) und habe dann den downloadlink bei www.hardstep.de reingestellt. irgendwelche leute hatten sich das dann runtergeladen und bei youtube und myvideo gepostet. ich glaube bei myvideo heißt das video "Melbourne Shuffle lernen mit Paddy" oder irgendwie so. wie gesagt, die videos habe ich nicht da reingestellt und eigentlich war das video auch für außerhalb von www.hardstep.de überhaupt nicht gedacht. hatte auch die uploader der videos von youtube und myvideo angeschrieben, dass ich mich nicht erinnere denen ne erlaubnis gegeben zu haben einfach mein video hochzuladen und so. der von youtube hat sich garnicht gemeldet und der von myvideo hat dann wenigstens in die videobeschreibung geschrieben, dass es sich bei dem kerl im video nicht um ihn (also den uploader handelt). naja, ich find das alte video scheiße und bin eigentlich nicht ganz so glücklich dass das durch inet geistert aber naja Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
Auron
Kenner
Kenner
Auron


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Wohnort : Iserlohn
Anmeldedatum : 30.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 7:20 am

ahh paddy auch hier Very Happy n1 n1
Nach oben Nach unten
AOS//Yziro!
Shuffler
Shuffler
AOS//Yziro!


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 31
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 23.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 12:32 pm

yoa daher kenn ich dich und das zimmer mit der Deutschenflagge xD
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 7:55 pm

na also das mit dem betritt zu DH überleg ich mir noch bis zu dem meetup in dortmund. wenn da alles rund läuft und es mir spaß macht dann stoß ich evtl dazu Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 8:04 pm

jow der paddy geht wieder mal in seinem zimmer ab Very Happy
ich bin leider noch nich so weit nen vid reinzustellen! aber ich bin immer hin schon so weit das ich nich mehr mein halbes zimmer beim tanzen abreiß bzw gegen sämtliche schränke flieg Razz

aber übung macht ja bekanntlich den meister Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
AOS//Yziro!
Shuffler
Shuffler
AOS//Yziro!


Anzahl der Beiträge : 138
Alter : 31
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 23.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptySo März 30, 2008 9:13 pm

mach ma nen vid mit nem schnellerem lied..schnellerer running man und mehr betohnte steps wär n1 sonst alles 1a cheers cheers
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptyFr Apr 04, 2008 5:41 pm

tja...hm...n schnelleres lied Very Happy also bei schranz leg ich mich meistens lang ^^ und sonst isses doch n normales hardstyle lied oder nich Very Happy
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
dh'LéShop
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'LéShop


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Wohnort : Lübeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 12.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptyFr Apr 04, 2008 6:30 pm

das bist doch du oder? https://www.youtube.com/watch?v=_NtPmpSyL64

ey das lied was du da in deinem tut benutzt hast will ich haben ^^ weißt du noch wie es heißt????



MfG
LéShop

PS: Geile Fahne^^
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptyFr Apr 04, 2008 6:33 pm

ja das bin ich Very Happy das vid sollte es eigentlich nie auf youtube schaffen Smile aber das lied is echt geil Very Happy

das heißt "Lost in Spain" und ist von "Sven-R-G vs. Bass-T"
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
dh'LéShop
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'LéShop


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Wohnort : Lübeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 12.03.08

german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle EmptyFr Apr 04, 2008 6:40 pm

cool danke hab mir 100mal dein vid angekuckt nur um das lied zu hören xDDD total fett! aso und edein neues vid is auch geil genause wie das lied! ^^

ich geb dir auch den typ meld dich bei dh' an! ^^wirst es nicht bereuen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





german melbourne shuffle Empty
BeitragThema: Re: german melbourne shuffle   german melbourne shuffle Empty

Nach oben Nach unten
 
german melbourne shuffle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dh'bloody rave stoned melbourne shuffle
» Melbourne Shuffle New School
» german hardstyler
» melbourne shuffle + jumpstyle , solo and duo !
» My shuffle "girls can shuffle" ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Video-Sektion :: German Shuffle Videos-
Gehe zu: