Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LocatorLocator  Login  

Teilen | 
 

 Videos bearbeiten ?

Nach unten 
AutorNachricht
Cmon Cmon
Gaffer
Gaffer


Anzahl der Beiträge : 18
Alter : 26
Wohnort : NRW / Soest
Anmeldedatum : 25.03.08

BeitragThema: Videos bearbeiten ?   So März 30, 2008 11:27 pm

hey kennt jemand n gutes programm um videos zu bearbeiten, hab nur windows movie maker aba das find ich kacke da kann man nich so viel mit machen!
kann mir wer irgendeins empfehlen, bzw welches programm benutzt ihr?

mfg
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
flaschor
Kenner
Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 30
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

BeitragThema: Re: Videos bearbeiten ?   So März 30, 2008 11:30 pm

kommt drauf an was du damit machen willst. bei meiner digicam hatte ich ULEAD Movie Wizard oder so dabei. damit kannste videos n bissl schneiden, also z.b. den anfang und das ende wegmachen und verschiedene clips aneinander reihen. kann insgesamt aber viel wenigr als der windows movie maker, arbeitet aber etwas sauberer. sonst hab ich noch den TMPGEnc DVD Author 3, der is sehr gut wenn du dvds oder so bearbeiten und zurechtschneiden willst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://www.youtube.com/user/flasch0r
AOS//ch0ka
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 28
Wohnort : Dortmund
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 26.03.08

BeitragThema: Re: Videos bearbeiten ?   So März 30, 2008 11:32 pm

Ich selbst benutze Pinnacle Studio 11 Ultimate, kostet dementsprechend leider auch. (130€)
Unterstützt aber auch komplettes HD-Authoring.

http://estore.pinnaclesys.com/servlet/ControllerServlet?Action=DisplayPage&Env=BASE&Locale=de_DE&SiteID=piestore&id=ProductDetailsPage&productID=68158300
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Auron
Kenner
Kenner
avatar

Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 30
Wohnort : Iserlohn
Anmeldedatum : 30.03.08

BeitragThema: Re: Videos bearbeiten ?   Mo März 31, 2008 5:42 pm

also me used sony vegas aber bin auch bereit für was neues Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GKS//ReNy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 26
Wohnort : Karlsruhe
Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: Videos bearbeiten ?   Di Apr 01, 2008 9:43 am

windoff movie macher for the win!! xDDDD

_________________
F@#K YEAH!!!!

"Das Leben ist viel zu kurz um langsame Musik zuhören!!!"

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.GKS-Crew.de.ki
dh'Styler
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 24
Wohnort : Holzminden
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Videos bearbeiten ?   Di Apr 01, 2008 2:50 pm

video spin isn gutes prog das ist so was wie die kostenlose version von pinnicle (vom gleichen hersteller)
und free!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Videos bearbeiten ?   

Nach oben Nach unten
 
Videos bearbeiten ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Video's bearbeiten
» Resin bearbeiten
» Blöcke (Takelage) bearbeiten
» Decals sind daruf...
» Klarglass leuchten abgiesen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Off-Topic :: Quatsch & Comedy-
Gehe zu: