Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 New Video<<<

Nach unten 
+3
Miamicocain
flaschor
dh' SaiJo
7 verfasser
AutorNachricht
dh' SaiJo
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh' SaiJo


Anzahl der Beiträge : 118
Wohnort : Düsseldorf
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 1:17 am



Check out my new Video!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
flaschor
Kenner
Kenner
flaschor


Anzahl der Beiträge : 70
Alter : 35
Wohnort : Velbert
Shuffle-Crew : Käpt'n Balu und seine tollkühne Crew
Anmeldedatum : 29.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 1:24 am

mir gefällt eure einrichtung, sieht alles so retro aus Smile vor allem die gardinen gefallen mir ^^.

hehe, ne mal ernst. gefällt mir eigentlich ziemlich gut nur was halt mich persönlich stört (was ich auch an ALLEN videos der malaysier bemängele) ist dieses total hektische hoch und runtergezucke bzw. rumgewirbele mit den armen. das gefällt mir persönlich nicht aber das kann man ja nicht direkt als fehler bezeichnen weils ja zu dem malaysier stil irgendwie dazugehört aber ich selbst mags nicht ^^
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/flasch0r
dh' SaiJo
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh' SaiJo


Anzahl der Beiträge : 118
Wohnort : Düsseldorf
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 1:36 am

Naja dann ist es perfekt, ich orientiere mich mehr in richtung Malaysian Melb shuffle^^
Nach oben Nach unten
Miamicocain
Moderator
Moderator
Miamicocain


Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH)
Shuffle-Crew : Crew los :(
Anmeldedatum : 17.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 2:53 am

sieht dochmal echt ganz nice aus...
Nach oben Nach unten
ShuffleBarbie
Händeklatscher
Händeklatscher
ShuffleBarbie


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Wohnort : Hemer
Shuffle-Crew : gute frage^^
Anmeldedatum : 31.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 7:01 pm

ich finde es in ordnung... ich würde aber an deiner stelle den running-man größer machen. das wirkt dann direkt anders/besser Wink
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 7:32 pm

na wie unser saijo halt abgeht! top, bis auf die bereits gebrachte kritik kann ich nichts hinznufügen, evtl wenns dir selbst gefällt noch weng speed up ansonsten, dh 4 life un so xD
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
Kid < hr
Shuffler
Shuffler
Kid < hr


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER)
Anmeldedatum : 16.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 7:54 pm

ALso ich würd das jetzt nich unbedingt MAS-Style n ennen dein Armmovement, hat ja schon einiges was von dir kommt, oder? aber ist ein eigener style und hat denk ich noch genug anlehnung an MAs Razz das ist schonma gut nö


man könnte sich noch drüber streiten, ob es mit kurzer jeans, barfuß und hoody mit kapuze echt am besten aussieht, aber ansonsten Very Happy keep it up und so Razz
Nach oben Nach unten
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< EmptyMo März 31, 2008 11:34 pm

also ich finds eigentlich ganz cool, nur ich hab da die selbe einstellung wie falschor! die malaysier gehen mir mit zu viel enthusiasmus an die ganze sache Very Happy aber sonst muss ich sagen THUMBS UP!!!
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
Gesponserte Inhalte





New Video<<< Empty
BeitragThema: Re: New Video<<<   New Video<<< Empty

Nach oben Nach unten
 
New Video<<<
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues shuffle video :->
» Ich @ home (erstes Video)
» mein drittes video :D
» GKS//BlaZe video collection

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Video-Sektion :: German Shuffle Videos-
Gehe zu: