Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Ich habs nochmal versucht ^^

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyMi Apr 02, 2008 10:57 pm

Soo irgendwie war mir heut ziemlich langweilig, also hab ich mir gedacht mach ich
einfach nochmal nen video! Schauts euch mal an und sagt mir mal was ich mit meinen Händen anstellen soll Wink
irgendwie hab ich da die koordination und das movement noch nich so raus What a Face

Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
dh' SaiJo
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh' SaiJo


Anzahl der Beiträge : 118
Wohnort : Düsseldorf
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyMi Apr 02, 2008 11:23 pm

Also dein Runningman sieht schon ganz gut aus , du musst halt nur paar kicks und t shuffle einbauen dann wird es besser.
Hatte früher auch das problem mit den armen , guck dir einfach paar videos von guten shuffler an und versuch die arm bewegungen nachzumachen, danach kannstu versuchen deine eigenen bewegung zu entwickeln.

Aber keine angst das kommt alles mit der zeit , man muss nur genug üben Very Happy
Nach oben Nach unten
dh'Sandro
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Sandro


Anzahl der Beiträge : 28
Alter : 32
Wohnort : Gelsenkirchen
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 01.04.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyMi Apr 02, 2008 11:48 pm

Ja da stimmt ich ihm zu.


der running man ist schon ok nur du musst noch wir bigmilan jetzt sagen würd: "how to mix it up" Very Happy


also den t shuffle kicks und spins^^


aber das wird^^




üben, üben, üben^^
Nach oben Nach unten
http://www.myspace.com/Sandro_cant_shuffle
Tyrael
Shuffler
Shuffler
Tyrael


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd
Shuffle-Crew : Crewless
Anmeldedatum : 25.03.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyDo Apr 03, 2008 2:27 pm

ui netter body ^^

lol und ich sag dat als junge Wink
Nach oben Nach unten
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyDo Apr 03, 2008 10:54 pm

Shocked lol aber nagut ich fass das mal als kompliment auf ^^

ja imo gehts mir erstmal nur um den runningman, wenn ich den richtig drauf hab kommt der rest!
aber wenn ich den nicht drauf hab bringts nix mit dicken tricks anzufangen deswegen erstmal die basics Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
Tyrael
Shuffler
Shuffler
Tyrael


Anzahl der Beiträge : 206
Alter : 35
Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd
Shuffle-Crew : Crewless
Anmeldedatum : 25.03.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyFr Apr 04, 2008 3:47 pm

Nuff1 schrieb:
Shocked lol aber nagut ich fass das mal als kompliment auf ^^

ja imo gehts mir erstmal nur um den runningman, wenn ich den richtig drauf hab kommt der rest!
aber wenn ich den nicht drauf hab bringts nix mit dicken tricks anzufangen deswegen erstmal die basics Wink

lol
ich kann dich beruhigen ich bin NICHT schwul (freundin seid 4jahren und fast 2 monaten)
Nach oben Nach unten
dh'UppA
DH-Mitglied
DH-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 102
Wohnort : Brochterbeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyFr Apr 04, 2008 4:18 pm

cooles Lied am anfag und ende !!!
Nach oben Nach unten
Nuff1
Kenner
Kenner
Nuff1


Anzahl der Beiträge : 67
Alter : 36
Wohnort : Velbert
Anmeldedatum : 30.03.08

Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ EmptyFr Apr 04, 2008 8:41 pm

Very Happy dann ist ja gut

aber ich hab keine schlimmen gedanken gehabt keine angst Wink

das lied am anfang und ende ist nen neuer remix von DHTs - ... scheisse tracknamen vergessen Neutral

so habs gefunden das lied heist


Edit:
DHT - Right here right now also das alte ^^
Nach oben Nach unten
http://www.nuffen.de
Gesponserte Inhalte





Ich habs nochmal versucht ^^ Empty
BeitragThema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^   Ich habs nochmal versucht ^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich habs nochmal versucht ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Video-Sektion :: German Shuffle Videos-
Gehe zu: