Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 kann mein profil nicht ändern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

kann mein profil nicht ändern Empty
BeitragThema: kann mein profil nicht ändern   kann mein profil nicht ändern EmptySa Apr 05, 2008 11:28 am

also ich komm zwar in mein profil rein kann dann aber nur meine informationen ändern, wenn ich auf avatar oder so klicke lande ich im loginfenster. und das jedes mal auch wenn ich halt eingeloggt bin.
is das bei anderen von euch auch so? hat jemand nen tip wie ich das beheben kann?

danke schonmal
Nach oben Nach unten
AOS//ch0ka
Moderator
Moderator
AOS//ch0ka


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 34
Wohnort : Dortmund
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 26.03.08

kann mein profil nicht ändern Empty
BeitragThema: Re: kann mein profil nicht ändern   kann mein profil nicht ändern EmptySa Apr 05, 2008 1:38 pm

DJ Minddrill schrieb:
also ich komm zwar in mein profil rein kann dann aber nur meine informationen ändern, wenn ich auf avatar oder so klicke lande ich im loginfenster. und das jedes mal auch wenn ich halt eingeloggt bin.
is das bei anderen von euch auch so? hat jemand nen tip wie ich das beheben kann?

danke schonmal

Eventuell speichert dein Browser keine Cookies?
Prüfe das zunächst einmal Wink
Nach oben Nach unten
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

kann mein profil nicht ändern Empty
BeitragThema: Re: kann mein profil nicht ändern   kann mein profil nicht ändern EmptySa Apr 05, 2008 2:03 pm

hat funktioniert vielen dank =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kann mein profil nicht ändern Empty
BeitragThema: Re: kann mein profil nicht ändern   kann mein profil nicht ändern Empty

Nach oben Nach unten
 
kann mein profil nicht ändern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein hund der raucher....
» mein neues T-Shirt :)!!!
» mein drittes video :D
» profil bug?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: Kritik / technische Hilfe-
Gehe zu: