Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv

Nach unten 
+4
DJ Minddrill
dh'Meta
dh'Styler
dh'Dorn
8 verfasser

Wärt ihr für einen Boardwechsel und würdet ggf. helfen?
Ja, ich bin dafür und werde gerne helfen
Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_lcap78%Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_rcap
 78% [ 7 ]
Ja, ich bin dafür, hab aber kaum Zeit zu helfen
Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_lcap22%Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Nein, ich bin dagegen, aber würde trotzdem helfen
Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_lcap0%Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Nein, ich bin dagegen und werde euch nicht helfen
Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_lcap0%Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
dh'Dorn
Admin
Admin
dh'Dorn


Anzahl der Beiträge : 4
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Server   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 8:49 pm

Hallo Leute, es geht um folgendes:
Da das Forum sich (erfreulicherweise) in letzter Zeit großer Beliebtheit erfreut,
haben Meta und ich uns Gendanken über den weiteren Werdegang des Forums gemacht.
Unser derzeitiger Anbieter, forumieren.de, ist uns mitlerweile etwas suspekt geworden,
da die Seite weder ein Impressum noch eine vernünftige AGB hat. Wir haben außer
dem Admin Panel keine Kontrolle über das Board und wären gerne auch reale Besitzer
des Boards. Außerdem ist es lästig, da nach und nach mehr Funktionen des Boards
kostenplichtig werden. Deswegen wäre es für uns sehr sinnvoll auf einen eigenen
dedizierten Server umzusteigen.
Das große Problem an der Sache ist, dass uns unser Anbieter keinerlei Funktion bereitstellt,
um die alten Beiträge und Nutzer zu übertragen. Es kommen tagtäglich neue Beiträge und Nutzer
hinzu, weswegen ein Wechsel zu einem Zeitpunkt mit noch relativ wenigen Nutzern sinnvoll wäre.

Der Knackpunkt ist leider, dass wir die ganzen Beiträge und Nutzer manuell übertragen müssen.
Meine Frage ist nun, würdet ihr einem solchen Boardwechsel zustimmen und uns dabei unter die Arme greifen?
Es würde reichen, wenn ihr eure eigenen, schon geschriebenen Beiträge in das neue Board kopieren würdet.

Danke für eure Meinung,
dh'Dorn
Nach oben Nach unten
dh'Styler
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Styler


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Wohnort : Holzminden
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 07.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 9:23 pm

mir is der board wechsel egal wenn ja dann greif ich euch unter die arme Wink
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 9:40 pm

Am Umbau wird bereits gearbeitet, wir müssen den Anbieter wechseln, denke aber, dass für die Benutzer nichts zu merken sein wird.
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 9:48 pm

mit den eigenen geschriebenen beiträgen wird (so wie ich das jetzt ausgefasst habe) ein ding der unmöglichkeit
da dann ja auch jeder beitrag wieder da hin muss wo er war und das wird wenns jeder macht etwas schwer,
müsste dann schon ein oder mehrere freiwillige übernehmen die jeden einzelnen beitrag dann ins board übertragen.
wäre ne mordsarbeit denk ich,

aber im allgemeinen hab ich nichts gegen einen wechsel, das design is mir irgendwie sehr schlicht
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 9:51 pm

ja.. werde wohl einige copy & past tage verbringen müssen und die datenbank übertragen.. naja .. auf zu neuen ufern xD
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
GKS//ReNy
Moderator
Moderator
GKS//ReNy


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 32
Wohnort : Karlsruhe
Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 06.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 10:06 pm

jo.. meta du weist egal was ich helf euch immer wenn ich soll^^
meld dich grad im icq oda so ^^
Nach oben Nach unten
http://www.GKS-Crew.de.ki
dh'Coreforce
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Coreforce


Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 33
Wohnort : Aachen
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 12.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 10:25 pm

also leute
ich bin auch für den wechsel, steh da ganz hinter euch!
also mit dem copy pasta akt
wen würde das nu betreffen ? nur euch admins, oder auch die user ?
Nach oben Nach unten
dh'Dorn
Admin
Admin
dh'Dorn


Anzahl der Beiträge : 4
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 10:46 pm

dh'Coreforce schrieb:
also leute
ich bin auch für den wechsel, steh da ganz hinter euch!
also mit dem copy pasta akt
wen würde das nu betreffen ? nur euch admins, oder auch die user ?
Kann ich leider noch net so genau sagen, denn wenn ich es nicht schaffe ein gescheites script zu schreiben, wird das nen ziemliches Problem.
An die datenbankinternen Daten komm ich leider nicht ran, deswegen ist es wahrscheinlich ein Ding der unmöglichkeit die User zu übertragen.
Nach oben Nach unten
dh' SaiJo
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh' SaiJo


Anzahl der Beiträge : 118
Wohnort : Düsseldorf
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 16.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 11:12 pm

Bin auch bereit zu helfen , wenn ihr mich braucht , einfach sagen
Nach oben Nach unten
Miamicocain
Moderator
Moderator
Miamicocain


Anzahl der Beiträge : 297
Alter : 38
Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH)
Shuffle-Crew : Crew los :(
Anmeldedatum : 17.03.08

Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv EmptySo Apr 06, 2008 11:21 pm

also ich würde natürlich auch wieder fleißig mithelfen... einfach mal eben im icq bescheit sagen wenn es los gehen soll...Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty
BeitragThema: Re: Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv   Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv Empty

Nach oben Nach unten
 
Anbieterwechsel von forumieren.de auf einen dedizierten Serv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: News-
Gehe zu: