Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 TommyG in da house

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
dh'TommyG
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'TommyG


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Wohnort : Wer will das wissen
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 08.03.08

TommyG in da house Empty
BeitragThema: TommyG in da house   TommyG in da house EmptySo März 09, 2008 6:43 pm

Hey jo ja da bin ich nu, ja komme aus NRW genauergesagt aus dem kreis höxter, ja shuffle erst seit 4 monaten XD aber überzeugt euch selbst https://www.youtube.com/watch?v=xCKTAxeR7Us . Sieht zwar nit so doll aus aber urteilt selbst, ich bin single ( was eine crew betrifftXD) ja und wer was wissen will..... FRAGEN Very Happy
Nach oben Nach unten
dh'Styler
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Styler


Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 30
Wohnort : Holzminden
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 07.03.08

TommyG in da house Empty
BeitragThema: Re: TommyG in da house   TommyG in da house EmptySo März 09, 2008 6:49 pm

LOLOLOL wie geil ich komme aus holzminden!!!!!!!!!!!
da wohenen wir ja nur ein par kilometer ausseinender...cool
der erste shuffler in meiner umgebung;)
willkommen!
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

TommyG in da house Empty
BeitragThema: Re: TommyG in da house   TommyG in da house EmptySo März 09, 2008 6:56 pm

sers dude, schickes video komm einfach zu dh Wink

viel spaß hier !! sind alle weng verrückt aber ganz nett Wink..
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
dh'TommyG
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'TommyG


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Wohnort : Wer will das wissen
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 08.03.08

TommyG in da house Empty
BeitragThema: Re: TommyG in da house   TommyG in da house EmptySo März 09, 2008 8:09 pm

Ja also find ich geil das das nicht so weit entfernt is ok 50 km is schon was aber ich hab roller da würde das klargehen Very Happy
ja und nach dh kommen ich meine ihr seit ja in bayern oder? und wegen der entfernung wäre das denn nich ein problem?
Nach oben Nach unten
dh'TommyG
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'TommyG


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Wohnort : Wer will das wissen
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 08.03.08

TommyG in da house Empty
BeitragThema: Re: TommyG in da house   TommyG in da house EmptySo März 09, 2008 9:10 pm

also ich meine ich will voll gerne zu euch
nur ebend das das ja dann etwaqs weiter ist und man sich nicht so oft sehen wir würde euch das denn stören?
Nach oben Nach unten
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

TommyG in da house Empty
BeitragThema: Re: TommyG in da house   TommyG in da house EmptySo März 09, 2008 10:21 pm

naja du hast natürlich schon recht. es wäre halt nur praktisch ein symbolischer akt, so mit treffen würde ziemlich kompliziert werden. naja ich wollt nur einfach mal fragn solange es dich net stört stört es uns schon dreimal nicht Wink
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
dh'TommyG
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'TommyG


Anzahl der Beiträge : 22
Alter : 32
Wohnort : Wer will das wissen
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 08.03.08

TommyG in da house Empty
BeitragThema: Re: TommyG in da house   TommyG in da house EmptySo März 09, 2008 10:37 pm

alles klar wenn das so ist dann will natürlich sehr gerne zu euch gehören soll ich denn noch so ne bewerbung schreiben?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TommyG in da house Empty
BeitragThema: Re: TommyG in da house   TommyG in da house Empty

Nach oben Nach unten
 
TommyG in da house
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» dh'TommyG Videosammlung
» flaschor in da house
» HIER IST ABER NUR ZU HOUSE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: Vorstellungsthread-
Gehe zu: