Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LocatorLocator  Login  

Teilen | 
 

 Ich glaub wir sollten ins Fernsehen

Nach unten 
AutorNachricht
Seba
Gaffer
Gaffer


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Di März 11, 2008 1:12 am

also wenn ich mir das anschaue http://de.youtube.com/watch?v=Lbrd2YfQ2Lg&feature=related
http://de.youtube.com/watch?v=9-XzTOGCcNQ
frage ich mich wirklich warum wir noch nicht im fernsehen waren hallo was machen die denn da, dass sieht aus wie enten tanz oder als bigmilan abspackt siehe http://de.youtube.com/watch?v=P3evoNeD45g
also leute wenn die schon in fersehen kommen sind wir könige und die in australien götter

MFG: Seba
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Styler
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 24
Wohnort : Holzminden
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Di März 11, 2008 11:09 am

LOL
Was für ein rumgezappel ist das den???!!!
wtf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 31
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Di März 11, 2008 2:54 pm

Ey laber nich das is das komische kommerzige melbourneshuffle lied
und die da "shuffeln" sind die leute aus dem komischen kommerzigen
melbourne shuffle lied und und laber die "verdienen" kohle damit indem die
in shows auftreten!! alter lachs lol! die tanzen voll scheiße und werden bejubelt
ich glaub irgendwas ham wir falsch gemacht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'PROnoob
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Di März 11, 2008 5:32 pm

-.- des is richtig dumm
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'MiNn
DH-Mitglied
DH-Mitglied


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 08.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Di März 11, 2008 9:52 pm

also dazu sag ich nix mehr-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 27
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Di März 11, 2008 11:32 pm

das is alles längst geklärt siehe:
http://www.melbshuffle.com/index.php?topic=10537.0

un nochwas die sin mittlerweile ziehmlich gut geworden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gks-crew.de.vu
Tekkermanu
Gaffer
Gaffer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Fr März 14, 2008 1:58 am

find ich absolut scheisse ! Der Melbourne Shuffle war Underground und soll es auch bleiben ... ich hasse diese Kommerzscheisse, ham se scho mit Jumpstyle gemacht , als Scooter mit ihrem Dreckslied auf MTV kam hätt ich gedacht ich seh nimmer richtig!
Und jetzt woll se genauso mit Shuffle anfangen o.Ô ich finds einfach behindert Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Styler
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 24
Wohnort : Holzminden
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 07.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Fr März 14, 2008 2:31 am

SHUFFLE UNDERGROUND STYLE 4EVA!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 31
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Fr März 14, 2008 10:39 am

also dass shuffle underground bleiben wird denke ich nicht, ich behaupte sogar dass es das schon garnicht mehr ist. nur können werden es weiterhin nur die wenigsten Very Happy
da das für die kommerziellere gesellschaft viel zu anspruchsvoll ist.

also werden wir noch lange so cool bleiben wie wir sind
lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'Meta
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Fr März 14, 2008 12:09 pm

ich denke melbourne suffle ist sehr wohl noch ein underground tanz. und ich denke auch, dass melbourne shuffle nicht kommerz werden wird, sondern einfach nur viel bekannter. allerdings liegt da zum glück ne menge dazwischen, kommerz oder einfach nur bekannt werden. um kommerz zu werden hat shuffle einfach nicht das potenzial, da es nunmal zu anspruchsvoll ist.

aber leute mal ernsthaft, wenn wir wollen dass shuffle in deutschland underground bleibt, dann müssen wir dafür sorgen, dass die wenigen shuffler die es momentan gibt, miteinander ins gespräch kommen und diskutieren und zusammenbleiben, es darf sich nicht so zerstreuen finde ich...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanshuffle.de
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 27
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Fr März 14, 2008 9:10 pm

mh die anzahl von deutschen shuffler steigt schnell !!!
aber in melbourne isses schon längst nich mehr underground kann mann ja sehen da shufflt einfach jeder
hier isses noch underground kann man so sagen^^

kann sein das es kommerzt wird kann aber auch nich sein
ihr habt recht damit das shuffln anspruchsvoller is (jedenfalls mehr als jumpstyle)
ich gönn das dem jumpstyle da es eh scheisse is
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.gks-crew.de.vu
sanchez
Shuffler
Shuffler
avatar

Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 28
Wohnort : Heimsheim
Anmeldedatum : 14.03.08

BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   Sa März 15, 2008 4:58 am

jo jumpstyle ist scheiße aus dem grund da es kommerz pur ist und einfach nur scheiße aussieht.
das einzigste was vllt gut dran ist, sind manche lieder aber auch nich viel Suspect

ob die holländischen assis jetzt besser shufflen können oder schlechter als zu dem zeitpunkt, als das video entstanden ist,
juckt kein. der grundgedanke dieser vollidioten ist einfach lächerlich.
im melbshuffle forum hatten sie sich öffentlich dafür entschuldigt und sich dafür bereit erklärt, dass so etwas nicht mehr vorkommt. aber jetzt vor kurzem, am 10. märz, haben sie wieder gemeint bisschen kohle damit zu schöffeln mit ihrer neuen cd.
ALBUM........: Melbourne Shuffling
ARTIST.......: VA
GENRE........: Techno
LABEL........: -

RELEASEDATE..: 10-03-2008

ENCODER......: VBR kbps vbr / 4410khz | LAME 3.97
PLAYTIME.....: 71:12 minutes
SIZE.........: 98.82 mb
TRACKS.......: 18 track(s)

TRACK LISTIING
--------------

CD 1/1


1. Melbourne Shufflers - The Shuffle 2:39
2. Dj Isaac - Face Down Ass Up 2:33
3. Dj Erik 2K - On The Move 3:22
4. Dj Native - The Beatz 2:33
5. Dj Pat B - Make Your own Kind of Music 3:17
6. Dj Gizmo & Symastic - Pump up the Bass 6:19
7. Chuckie meets Trilok & Chiren - Never Scared 5:50
8. Tekkers Paradise - Second Nature 2:34
9. Melbourne Shufflers - I Am For Real 2:48
10. Dr Rude - Musical Mazz 5:42
11. Luna - Bring That Shit Back 4:40
12. Haze - Combined 4:05
13. Josh & Wesz - Floorfiller 5:38
14. Vodka Brothers - Cocaine 4:05
15. Haze - Systematic 3:15
16. Kold Konexion - Minus One 4:18
17. Dos Pablos - Pump It Up 3:41
18. Melbourne Shufflers - The Hard Shuffle 3:53


---------
71:12 min



fuck you! Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ich glaub wir sollten ins Fernsehen   

Nach oben Nach unten
 
Ich glaub wir sollten ins Fernsehen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eisenbahn im Fernsehen
» TV - Eisenbahn im Fernsehen - ARD September 2016
» ein alter Betriebs B1000
» Wie stark/schnell sollten TS-Servos für ein 90/700er sein?
» TV: Torfwerk Feilnbach im Bayerischen Fernsehen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Video-Sektion :: Worldwide Shuffle Videos-
Gehe zu: