Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 wer war zuerst da? das ei oder das huhn?

Nach unten 
+2
dh'H55
dh'Meta
6 verfasser
AutorNachricht
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty
BeitragThema: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   wer war zuerst da? das ei oder das huhn? EmptyDi März 04, 2008 7:05 pm

na was sagt ihr?^^
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
dh'H55
Moderator
Moderator
dh'H55


Anzahl der Beiträge : 68
Wohnort : Bayern
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty
BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   wer war zuerst da? das ei oder das huhn? EmptyDi März 04, 2008 7:20 pm

das ei von einem nicht vollkommenen huhn. und aus dem ei schlüpfte dann eine mutation des vorhandenen aber nicht vollkommenen huhns und wurde somit zu dem huhn wie wir es heute kennen.
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
dh'Bloodlust
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'Bloodlust


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 33
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : dh
Anmeldedatum : 04.03.08

wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty
BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   wer war zuerst da? das ei oder das huhn? EmptyDi März 04, 2008 10:29 pm

also zuerst war felix uroma da....... aber ich denk zuerst war des ei von irgendnem drecksvieh da woraus dann des huhn mutiert is wie eben schon gesagt ^^
Nach oben Nach unten
dh'PROnoob
Moderator
Moderator
dh'PROnoob


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 04.03.08

wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty
BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   wer war zuerst da? das ei oder das huhn? EmptyDi März 04, 2008 11:46 pm

HUHN ganz klar Exclamation

und das hat dann das erste ei gelegt xD
Nach oben Nach unten
dh'FISTFULofMOVES
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'FISTFULofMOVES


Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 33
Wohnort : bayreuth
Shuffle-Crew : immer gut
Anmeldedatum : 04.03.08

wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty
BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   wer war zuerst da? das ei oder das huhn? EmptyMi März 05, 2008 10:05 pm

matze hat leider recht und damit is der thread abgeschlossen Wink .... is die allgemein anerkannte aussage zu der frage
Nach oben Nach unten
GKS//ReNy
Moderator
Moderator
GKS//ReNy


Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 32
Wohnort : Karlsruhe
Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 06.03.08

wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty
BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   wer war zuerst da? das ei oder das huhn? EmptyFr März 21, 2008 4:38 am

ich erhebe einspruch, das ei war erster da!! xD
Nach oben Nach unten
http://www.GKS-Crew.de.ki
Gesponserte Inhalte





wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty
BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   wer war zuerst da? das ei oder das huhn? Empty

Nach oben Nach unten
 
wer war zuerst da? das ei oder das huhn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» jemand AVP oder Stargate fan?^^
» Shuffle-Forum oder mehr?
» WOhnorte sortieren oder sowas
» Shuffle-Meetup in Hamburg oder Stade?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Off-Topic :: Quatsch & Comedy-
Gehe zu: