Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  LocatorLocator  Login  

Teilen | 
 

 wer war zuerst da? das ei oder das huhn?

Nach unten 
AutorNachricht
dh'Meta
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   Di März 04, 2008 7:05 pm

na was sagt ihr?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanshuffle.de
dh'H55
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 68
Wohnort : Bayern
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   Di März 04, 2008 7:20 pm

das ei von einem nicht vollkommenen huhn. und aus dem ei schlüpfte dann eine mutation des vorhandenen aber nicht vollkommenen huhns und wurde somit zu dem huhn wie wir es heute kennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.germanshuffle.de
dh'Bloodlust
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 27
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : dh
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   Di März 04, 2008 10:29 pm

also zuerst war felix uroma da....... aber ich denk zuerst war des ei von irgendnem drecksvieh da woraus dann des huhn mutiert is wie eben schon gesagt ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'PROnoob
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 28
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   Di März 04, 2008 11:46 pm

HUHN ganz klar Exclamation

und das hat dann das erste ei gelegt xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
dh'FISTFULofMOVES
DH-Mitglied
DH-Mitglied
avatar

Anzahl der Beiträge : 15
Alter : 27
Wohnort : bayreuth
Shuffle-Crew : immer gut
Anmeldedatum : 04.03.08

BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   Mi März 05, 2008 10:05 pm

matze hat leider recht und damit is der thread abgeschlossen Wink .... is die allgemein anerkannte aussage zu der frage
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GKS//ReNy
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 169
Alter : 27
Wohnort : Karlsruhe
Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle
Anmeldedatum : 06.03.08

BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   Fr März 21, 2008 4:38 am

ich erhebe einspruch, das ei war erster da!! xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.GKS-Crew.de.ki
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wer war zuerst da? das ei oder das huhn?   

Nach oben Nach unten
 
wer war zuerst da? das ei oder das huhn?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ZT 303 kaufen oder nicht?
» Tamiya oder Revell???
» SQ 777-300 ER oder A380; Sitzplätze an den Notausgängen mit/ohne Fenster
» Gebisslos oder Gebiss
» Bau der Dupuy de Lôme 1:100

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Off-Topic :: Quatsch & Comedy-
Gehe zu: