jops taugt übelst..aber a bissl höher und a bissl größer wär wirklcih nich so verkehrt^^
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: mein neues T-Shirt :)!!! Sa März 15, 2008 1:50 pm
kommt aufjedenfall cool aufm meetup wenn das die ganze crew am start hätte ;D
dh'Coreforce DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 33 Wohnort : Aachen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: mein neues T-Shirt :)!!! Do März 20, 2008 12:30 am
ja is ne geile idee, aber ich finds so auf den ersten blick n bissle langweilig also das logo ... müssen wir aber nich ändern, is ja auch eigl egal wenn ihr wollt ( is zwar jetztn bissle scheisse, weil n paar von euch des schon haben ) könnt ich mal anfangen ein crew logo für uns zu designen ^^ ( photoshop ) aber wenn ihr net wollt, kann ichs verstehen
AOS//Yziro! Shuffler
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 32 Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: mein neues T-Shirt :)!!! So März 23, 2008 1:18 am
sollte natürlich ordenlich sein^^...schaut schon gut aus aba auf so ner schwarzen jacke (keine zb.regenjacke ect.) sondern so ne art pullover mit kaputze und so...das aufm rücken aba ganz in weiß 1a <3
greetZ...
PS: wo sindn die club threads? link per pm pls x) oda macht einfach ma einen^^ zb dh' member suche ect.