Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^

Nach unten 
+3
dh'PROnoob
dh'UppA
GKS//Addict
7 verfasser
AutorNachricht
GKS//Addict
Händeklatscher
Händeklatscher
GKS//Addict


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 32
Wohnort : Hessen / Odenwald / Brombachtal / Kirchbrombach
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 07.03.08

Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ EmptySo März 16, 2008 1:59 am

Also was mich hier immer wieder stört, ist dass hier die ungelesenen Treads grau sind (was ich normalerweise als gelesen und somit erledigt empfinde, weil die farbe eintönig und mit dem hintergrund fast gleich ist)
und das die gelesenen Threads blau sind was einem dann voll (sinnloserweise) ins auge sticht^^

Was ich damit sagen will ist das es gerade andersrum sein sollte..
Weil das ist einfach nicht normal das die gelesenen threads auffälliger sind als die ungelesenen welche die eigentliche aufmerksamkeit brauchen....

Klar es ist eigentlich nur gewöhnungssache.. aber in allen anderen foren die ich kenne ist es auch richtig.. warum hier nicht^^...

Ich denke es wäre besser ihr kehrt das gerade um.. mir erscheint das seeehr seltsam^^
was es eigentlich auch ist Razz
So stechen einem neue beiträge besser ins auge.. !


Also alle Threads die ungelesen sind oder eine neue ungelesene nachricht enthalten sollten blau dargestellt werden und nicht die bereits gelesenen threads Smile

Also das wäre mein Verbesserungsvorschlag^^..

greeZ Addict
Nach oben Nach unten
dh'UppA
DH-Mitglied
DH-Mitglied



Anzahl der Beiträge : 102
Wohnort : Brochterbeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 06.03.08

Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ EmptySo März 16, 2008 2:47 am

hey ganz guter einfall... jaaa das könnte man verbessern ... wenns nich soviel umstand bereitet
Nach oben Nach unten
dh'PROnoob
Moderator
Moderator
dh'PROnoob


Anzahl der Beiträge : 89
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 04.03.08

Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ EmptySo März 16, 2008 3:17 am

Hey jo .. is ja so .. du siehst and dem umrundetem blatt papier .. obs neue beiträge gegeben hat .. und des grau blau .. is nur so .. wenn du zb scho mal n treat angeklickt hast .. dann weiste du ok .. den hab ich schonmal gelesen .. und wenn die schrift grau is .. dann weist du ok .. bei dem treat hab ich noch nie vorbeigeschaut ...

ich finds ganz gut dass des blau is .. weil alles gelesende grau auf grau ... wär doof
Nach oben Nach unten
dh'H4rdStyleCrumb
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'H4rdStyleCrumb


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 32
Wohnort : Michelbach, 50 km südlich von köln
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 13.03.08

Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ EmptyMo März 17, 2008 7:52 pm

ich finds auch gut wies zur zeit is Wink, lasst es lieber so Razz
Nach oben Nach unten
dh'LéShop
DH-Mitglied
DH-Mitglied
dh'LéShop


Anzahl der Beiträge : 57
Alter : 33
Wohnort : Lübeck
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 12.03.08

Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ EmptyMo März 17, 2008 8:34 pm

dh'H4rdStyleEmo schrieb:
ich finds auch gut wies zur zeit is Wink, lasst es lieber so Razz
Nach oben Nach unten
Hardstyle Boiih
Gaffer
Gaffer
Hardstyle Boiih


Anzahl der Beiträge : 18
Wohnort : Duisburg
Anmeldedatum : 25.03.08

Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ EmptyDi März 25, 2008 7:41 pm

ich fände es anders herum auch besser bounce
Nach oben Nach unten
sanchez
Shuffler
Shuffler
sanchez


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 33
Wohnort : Heimsheim
Anmeldedatum : 14.03.08

Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ EmptyMi März 26, 2008 2:41 pm

fällt mir erst jetzt auf xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty
BeitragThema: Re: Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^   Etwas was mit seltsam erscheint .. :x   Ungelesene Threads = Grau??!^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Etwas was mit seltsam erscheint .. :x Ungelesene Threads = Grau??!^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Allgemein :: Kritik / technische Hilfe-
Gehe zu: