Habe sehr grosse probleme mit meinen händen. Wenn ich tanze dann konzentriere ich mich meistens auf meine füsse und daraus kommen komische dinge mit meinen armen aus. Ist schwer zu beschreiben.Hab dazu ein kleines video heute gemacht, seht es euch bitte an.
PLSS Brauche eure Tipps
PS: bitte nicht lachen
dh'Coreforce DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 33 Wohnort : Aachen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mo März 17, 2008 2:29 am
hi 1. hier wird dir garantiert jeder helfen und dich keiner auslachen 2. zu den armen ... ja nun gut guck dir am besten noch ein paar vids auf youtube an und beobachte erstmal nur deren armbewegungen! achte am besten auch darauf, dass du nicht immer die selben bewegungen machst. beim shuffeln geht es nämlich darum zu improvisieren, dann sieht das nich so toll aus, wenn man alle 4 takte das gleiche macht. Mach dir aber keinen kopf deswegen, das kommt schon noch also vids gucken, lernen, lernen lernen vllt erstmal ohne beinarbeit üben geduld, ganz viel geduld
*ich hab auch vor kurzem erst angefangen und hab mir die selben gedanken gemacht
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mo März 17, 2008 3:19 am
Erstmal danke für deine antwort.
Also , ich kenne glaub ich schon fast jedes Melbshuffle video und weiss eigentlich was ich mit armen machn soll , aber sobald ich anfange habe ich sie net meh unter kontrolle ^^(vielleicht am körper festkleben? ). Das ich mich imemr wiederhole kommt davon dass ich ka hab welche moves ich noch machn soll.
Naja werde weiterüben, vielleicht bin ich dann besser
GKS//BlaZe Shuffler
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 33 Wohnort : Köln Shuffle-Crew : GKS Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mo März 17, 2008 2:57 pm
so schlecht is des garnet ich würd sagen immer weiter üben bist du dein fußarbeit von aleine machst dann kannste dich auch mehr auf die arme konzentrieren das braucht halt ne weile übung^^ jo bei den armmoves lass die paar neue moves einfallen oder guck welche ab mach das dann so das deine arme ständig was zu tun haben aber üb erstma das erste was ich gesagt hab das obere!!!
OFFENSATOR Gaffer
Anzahl der Beiträge : 19 Wohnort : harz Shuffle-Crew : noch nicht Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mo März 17, 2008 6:50 pm
viele üben am anfang den trick mit den fäusten :=) ballen sie mehr oder wenigeer und machen mir so als würden sie richtung erd mehr oder weniger boxen :=)
oder versuch dich mal mit anwinkeln der arme, als würdest du so gesehen ne hand aufn bauch legen die andere mal nicht, dann mal wechseln usw.
dh'Coreforce DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 33 Wohnort : Aachen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mi März 19, 2008 9:25 pm
hey das mit den fäusten probier ich auchmal
dh'LéShop DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33 Wohnort : Lübeck Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mi März 19, 2008 10:18 pm
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mi März 19, 2008 10:21 pm
Sorry LeShop , musste das video löschen , hat mir net gefallen und tipps habe ich schon bekommen daher wäre es glaube ich besser den thread zu schliessen.
dh'LéShop DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33 Wohnort : Lübeck Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mi März 19, 2008 10:45 pm
hab das vid nicht mal sehen können bevor du es gelöscht hast!
aba naja kann mann nichts ändern
AOS//Yziro! Shuffler
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 32 Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: Brauche Hilfe!!! Mi Apr 02, 2008 11:47 pm
vid weg...wie heißen die lieder von deinem ersten vid am U-bahnhof?^^