Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore
+3
DJ Minddrill
GKS//n0ep
Miamicocain
7 verfasser
Autor
Nachricht
Miamicocain Moderator
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 39 Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH) Shuffle-Crew : Crew los :( Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Di März 18, 2008 9:15 pm
Hardstyle + Hardcore Festival on 7 Areas! Achtung: Das Event findet in der Sport- und Kongreshalle Schwerin statt! Das newBambu ist an diesem Tag geschlossen!
Das newBambu veranstaltet dieses Jahr für Euch die Goliath auf insgesamt 7 Floors zusammen mit Q-Dance, Masters of Hardcore, Resident E und Andorfine Music am Samstag 05.04.2008 in der Sport- und Kongresshalle Schwerin!
Schön zentral in Schwerin gelegen und mit dem Auto und der Bahn perfekt und einfach zu erreichen, liegt die hübsche und vor allem große Sport- und Kongresshalle Schwerin mit Platz für 8.000 Gäste. Genau in der Mitte dieser riesigen Halle, findet Ihr die Mainstage powered by Q-Bookings & Masters of Hardcore. Genau dort werden wir von der Firma Syrincs (bekannt durch die Killersoundanlage im newBambu) erstmals in ganz Deutschland eine absolut brutale High End Killer-Soundanlage mit 250.000 Watt (!) installieren, um die Halle Bambutypisch mit Bass zu versorgen.
Das Event findet auf 7 Areas in der Sport- und Kongresshalle Schwerin statt!
Start: 21 Uhr Samstag Ende: 7 Uhr Sonntag
Alle Infos zur Goliath, das Line Up, Tickets und vieles mehr findet Ihr auf:
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 37 Wohnort : Hannover / Niedersachsen Shuffle-Crew : GKS - German Kings of Shuffle Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Di Apr 01, 2008 8:42 pm
ICH BIN DAAAAA!!!!!
BAM!!!!!!! xD :D:D:D:D:D
DJ Minddrill Shuffler
Anzahl der Beiträge : 101 Alter : 37 Wohnort : Wesel (NRW) Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Mi Apr 02, 2008 1:00 pm
ich net =((( paul elstak macht ne übelst geile show + hammer bässe wünsch dir viel spass =)
dh'LéShop DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 57 Alter : 33 Wohnort : Lübeck Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Mi Apr 02, 2008 2:13 pm
wollte auch erst hin dann wurde mir aber doch noch ein strich durch die rechnung gemacht! wünsch euch allen die dabei sind viel spaß!
AOS//ch0ka Moderator
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 34 Wohnort : Dortmund Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Mi Apr 02, 2008 3:45 pm
Waaahh..wenn ich das schon höre
250 kW
Aber ich kann nciht
dh'Coreforce DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 33 Wohnort : Aachen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Mi Apr 02, 2008 6:40 pm
guckt mla unter news, dann peppermill... ich hab da n post gemacht ... auch ne disco in holland ( 5 areas ) und noch ein paar events aufgelistet würd mich freuen wenn sich wer melden würde ...
und hierzu ... klingt schon nice aber wo is das genau ?
dh'Roxy DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 36 Wohnort : hamburg Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Do Apr 03, 2008 12:06 pm
bin auch daaaaaaaa PFLICHTTERMIN!!!!!
GKS//n0ep Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 37 Wohnort : Hannover / Niedersachsen Shuffle-Crew : GKS - German Kings of Shuffle Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Do Apr 03, 2008 8:18 pm
Roxy schrieb:
bin auch daaaaaaaa PFLICHTTERMIN!!!!!
wie siehtsn du aus zeich ma foddo damit ich dich nerven kann ^^
dh'Roxy DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 36 Wohnort : hamburg Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.04.08
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Fr Apr 04, 2008 12:39 pm
GKS//n0ep Händeklatscher
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Fr Apr 04, 2008 6:20 pm
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore Mo Apr 07, 2008 11:20 am
meine fresse war das geilo....bin mit feierreisen hingefahren..das mache ich nie wieder!!! Na 20 min die erste pause..dann waren wir insg. fast 4 stunden unterwegs... Also ne danke! Aber zur G man man man war von der Lightshow her wie eine kleinen Qlimax...party ohne ende war supi geilo
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore
Goliath: World Domination of Holland Hardstyle + Hardcore