Domination Hardstyle Forum online
Autor Nachricht dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380Alter : 34Wohnort : BayreuthShuffle-Crew : Domination HardstyleAnmeldedatum : 03.03.08 Thema: Domination Hardstyle Forum online Do März 06, 2008 12:08 am Seit dem 03.03.2008 ist es nun also so weit, Domination Hardstyle, die erste deutsche Shuffle Crew hat ein Zuhause im Internet.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
GKS//ReNy Moderator
Anzahl der Beiträge : 169Alter : 33Wohnort : KarlsruheShuffle-Crew : [GKS] German Kings of ShuffleAnmeldedatum : 06.03.08 Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online Do März 06, 2008 2:35 pm Die "erste deutsche Shuffle Crew" ?? 0o GKS//ReNy
dh'FISTFULofMOVES DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 15Alter : 33Wohnort : bayreuthShuffle-Crew : immer gutAnmeldedatum : 04.03.08 Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online Do März 06, 2008 4:54 pm jo die erste ..... gks war vorher im internet unter melbshuffle eine wirkliche crew aber im rl gabs uns vorher .... ich dachte das war geklärt .....
GKS//ReNy Moderator
Anzahl der Beiträge : 169Alter : 33Wohnort : KarlsruheShuffle-Crew : [GKS] German Kings of ShuffleAnmeldedatum : 06.03.08 Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online Do März 06, 2008 5:00 pm Hm... tschuldigung, man muss ja nicht gleich schnippisch werden 0o Bin erst seit 2 Tagen bei GKS, hab das daher nicht gewusst ~.~ GKS//ReNy***
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380Alter : 34Wohnort : BayreuthShuffle-Crew : Domination HardstyleAnmeldedatum : 03.03.08 Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online Do März 06, 2008 5:17 pm er meints ja net bös
dh'UppA DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 102Wohnort : BrochterbeckShuffle-Crew : Domination HardstyleAnmeldedatum : 06.03.08 Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online Do März 06, 2008 10:17 pm cool das ich so früh angesprochen wurde schon 3 tage nach Eröffnung obwohl ich noch sehr unbekannt bin ... wird sich aber ändern
GKS//Addict Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 27Alter : 33Wohnort : Hessen / Odenwald / Brombachtal / KirchbrombachShuffle-Crew : GKSAnmeldedatum : 07.03.08 Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online Fr März 07, 2008 1:17 am Ich denke das Board war eine Prima Idee
Hilft sicher vielen sich deutlich auszutauschen und zu verbessern!
Bietet für uns eine alternative zu Melbshuffle.com und wird sicher eine blühende Community
Und ich versuch mich gut daran zu beteiligen^^
Was ich noch sagen muss:
Mir gefällt das Desing, es ist schön entspannt.. das auf Melbshuffle.com find ich ein bisschen Augenkrepsig
Also schön gemacht hier!
dh'bloody DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 63Alter : 34Shuffle-Crew : Domination HardstyleAnmeldedatum : 03.03.08 Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online Fr März 07, 2008 8:56 pm Yeah danke...
Man muss dazu sagen dass in Sachen
Design Meta der kreative is
^^
hat er shcon geil gemacht alles^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Domination Hardstyle Forum online
Domination Hardstyle Forum online