Thema: Re: dimas hardstyle shuffle Mi März 19, 2008 10:32 pm
Bist seeehr gut man^^ bin neidisch
Dima Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 37 Wohnort : gummersbach Shuffle-Crew : keine Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: dimas hardstyle shuffle Mi März 19, 2008 11:33 pm
steht auch hier in meiner beschreibung, wie lang ich das mache.. en bissel mehr als einem jahr..wann ich bei myvideo eingetreten bin, ab da hab ich angefangen..
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: dimas hardstyle shuffle Sa März 29, 2008 10:33 pm
@ noep is dat überhaupt shuffle is dat net eher so schranzn bzw. hardstep
Dima Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 37 Wohnort : gummersbach Shuffle-Crew : keine Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: dimas hardstyle shuffle Sa März 29, 2008 11:33 pm
jops ist es..also ich fand es einfach zu lernen, kann man nicht mit gutem shuffle vergleichen.. hab auch nur die ersten zwei monate meiner tanzzeit gehardstept.. und das video hab ich gemacht nachdem ich en halbes jahr kein hardstep mehr getanzt hab.. also man verlernt es net ^^ aber ist zu ansruchslos.. lernt man einfach zu schnell, weil das beine kreuzen billig ist..
GKS//n0ep Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 37 Wohnort : Hannover / Niedersachsen Shuffle-Crew : GKS - German Kings of Shuffle Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: dimas hardstyle shuffle So März 30, 2008 2:12 am
Dima schrieb:
jops ist es..also ich fand es einfach zu lernen, kann man nicht mit gutem shuffle vergleichen.. hab auch nur die ersten zwei monate meiner tanzzeit gehardstept.. und das video hab ich gemacht nachdem ich en halbes jahr kein hardstep mehr getanzt hab.. also man verlernt es net ^^ aber ist zu ansruchslos.. lernt man einfach zu schnell, weil das beine kreuzen billig ist..
jein binde RM und Kicks mit ein dann sieht das shcon gut aus :-)
senX < hr Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 39 Wohnort : Frankfurt Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER) Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: dimas hardstyle shuffle So März 30, 2008 9:55 pm
woher kommst du? :p
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: dimas hardstyle shuffle So März 30, 2008 10:30 pm
n0ep schrieb:
wollte nur mal sagen was mir persoenlich am meisten gefaellt is der style ab 1.42min so tanz ich selber ueberwigend auch