Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Bemerkung zu den Tutorials

Nach unten 
+2
GKS//BlaZe
dh'Meta
6 verfasser
AutorNachricht
dh'Meta
Admin
Admin
dh'Meta


Anzahl der Beiträge : 380
Alter : 34
Wohnort : Bayreuth
Shuffle-Crew : Domination Hardstyle
Anmeldedatum : 03.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyMi März 19, 2008 9:10 pm

Liebe Shuffler und Shufflerinnen,

um Melbourne Shuffle zu erlernen wird sehr viel Geduld und Ausdauer benötigt, eine 100%ige Erfolgsformel gibt es nicht. Dem Einen mag es sofort sehr leicht fallen, der Andere wird Monate lang daran arbeiten. Doch was möchte man eigentlich konkret erlernen? Es ist nicht möglich, jemanden genau das Melbourne Shuffle beizubringen, das er sich vielleicht wünscht, denn jeder Mensch sollte und wird seinen eigenen Style entwickeln, jeder Shuffler unterscheidet sich vom anderen, jeder drückt etwas eigenes aus. Das Einzige was sie hier erlernen können sind die Basis-Bewegungsabläufe, alles weitere wird sich aus diesen heraus entwickeln. Versteifen sie sich nicht auf ein perfektes Bild, welches sie vielleicht im Kopf haben, und dem sie gerecht werden wollen, machen sie ihr Ding!

Es empfiehlt sich, die Basics anfangs ohne Musik einzustudieren, langsam und kontrolliert. Später werden sie von selbst schneller werden.

Doch die wichtigste Lektion an die sie sich halten müssen ist: Tanzen Sie zur Musik!

Lg, Meta
Nach oben Nach unten
http://www.germanshuffle.de
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
GKS//BlaZe


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyFr März 21, 2008 1:49 am

schon richtig alles was meta gesagt hat!!
vll nochn paar tips von mir:
Wichtigste Regel=wenn ihr besser werden wollt müsst ihr über eure grenzen hinaus gehen!!!

konzentriert euch anfangs nur darauf die basics perfekt zu behherschen | danach versucht schneller zu werden/onbeat!! versucht dabei den bass perfekt zu treffen.| wenn ihr das drauf habt könnt ihr mit spins un handmoves etc anfangen! rücken gerade halten und hakken nich nach oben ziehen^^ schaut euch moves ruhig ab!! es kann eh keiner einen move perfekt nachmachen!! und entwickelt euren eigenen style (aber das kommt erst später)
wie meta schon gesagt hat es braucht zeit bis manns drauf hat!! also übereilt nichts!!!
un vergesst nich das es ein tanz ist !!!
<just listen to the music >

Wink Wink Cool
Nach oben Nach unten
http://www.gks-crew.de.vu
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
GKS//BlaZe


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyFr März 21, 2008 1:52 am

und hier is alles noch besser und sehr ausführlich erklärt lohnt sich es sich anzugucken
http://www.shufflin.com/index.php?name=Forums&file=viewtopic&t=386
Nach oben Nach unten
http://www.gks-crew.de.vu
maxi
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Wohnort : Nähe Frankfurt
Shuffle-Crew : noch keine
Anmeldedatum : 01.04.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyDi Apr 01, 2008 11:45 pm

okay dann werde ich die tipps mal anwenden =))))

danke Very Happy
Nach oben Nach unten
maxi
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Wohnort : Nähe Frankfurt
Shuffle-Crew : noch keine
Anmeldedatum : 01.04.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyDi Apr 01, 2008 11:46 pm

ich halte mich an den tutorials von bigmilan/malin ka

der link von shufflin hat mir zu viel text...^^
Nach oben Nach unten
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyMi Apr 02, 2008 3:27 pm

die von bigmilan sind eher geeignet wenn man den softstyle lernen möchte, also für trance und house/elektro. man sollte sich echt überlegen von welchem tut man lernt, am besten von jemandem dessen style einem richtig gut gefällt
Nach oben Nach unten
Auron
Kenner
Kenner
Auron


Anzahl der Beiträge : 74
Alter : 36
Wohnort : Iserlohn
Anmeldedatum : 30.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyMi Apr 02, 2008 4:03 pm

hmm bigmilan macht basisc da ist kein soft etc style es ist basic es kommt drauf an zu was du tanzt es kommt auf die musik an ich kann nciht wenn ich hardstyle höre softstyle tanzen das geht nicht weil der bass einfach zu hart kommt und dann kommen automatisch die harten schritte etc.


und ... wenn ich so das video sehe http://de.youtube.com/watch?v=c_OMJbwfFU0

ist für mich der hardstyle von melbourne shuffle softstyle der unterschied ist das der style HÄRTER IST also wer soft kann kann auch hard;)

Malaysia style 4 live Wink
Nach oben Nach unten
maxi
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Wohnort : Nähe Frankfurt
Shuffle-Crew : noch keine
Anmeldedatum : 01.04.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyMi Apr 02, 2008 7:01 pm

ich bin mir sicher das ihr die fuck yeah reihe von bc francis kennt Smile

der hat en geilen style und so in der art will ich auch tanzen können Very Happy
Nach oben Nach unten
maxi
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Wohnort : Nähe Frankfurt
Shuffle-Crew : noch keine
Anmeldedatum : 01.04.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyMi Apr 02, 2008 7:05 pm

serons guide, der hier gepostet wurde is auch seh gut finde ich,von den videos von francis meine ich F@%K YEA SHUFFLE PT 2!! da geht er am meisten ab. aber das is nur ne übungssache oder? o.o

Smile
Nach oben Nach unten
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyDo Apr 03, 2008 6:43 pm

Auron schrieb:
hmm bigmilan macht basisc da ist kein soft etc style es ist basic es kommt drauf an zu was du tanzt es kommt auf die musik an ich kann nciht wenn ich hardstyle höre softstyle tanzen das geht nicht weil der bass einfach zu hart kommt und dann kommen automatisch die harten schritte etc.


und ... wenn ich so das video sehe http://de.youtube.com/watch?v=c_OMJbwfFU0

ist für mich der hardstyle von melbourne shuffle softstyle der unterschied ist das der style HÄRTER IST also wer soft kann kann auch hard;)

Malaysia style 4 live Wink

aber er tanzt softstyle und das bringt er halt auch in den basics rüber genau wie bei sero
jemand der hardstyle tanzt macht den running man viel härter, deswegen würd ich wenn ich hardstyle
lernen wollte eher von leuten lernen die das auch wirklich tanzen. natürlich kann man auch von bigmilan dafür
lernen aber das wäre für mich verschwendete zeit, jedem das seine
Nach oben Nach unten
Kid < hr
Shuffler
Shuffler
Kid < hr


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER)
Anmeldedatum : 16.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyDo Apr 03, 2008 9:07 pm

Jedem das Seine ist kein cooler spruch Shocked
Nach oben Nach unten
maxi
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Wohnort : Nähe Frankfurt
Shuffle-Crew : noch keine
Anmeldedatum : 01.04.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyFr Apr 04, 2008 12:45 am

kann dann wer en link posten oder en vid hier rein knallen, wo man "hardstyle" shufflen lernt ? wenn milan und sero so soft shufflen^^ Wink Wink bedanke mich schonmal SmileSmile

lg maximax!
Nach oben Nach unten
DJ Minddrill
Shuffler
Shuffler
DJ Minddrill


Anzahl der Beiträge : 101
Alter : 37
Wohnort : Wesel (NRW)
Anmeldedatum : 10.03.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyFr Apr 04, 2008 7:38 pm

Nach oben Nach unten
maxi
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 14
Alter : 33
Wohnort : Nähe Frankfurt
Shuffle-Crew : noch keine
Anmeldedatum : 01.04.08

Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials EmptyFr Apr 04, 2008 8:51 pm

korrekt alda^^ danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bemerkung zu den Tutorials Empty
BeitragThema: Re: Bemerkung zu den Tutorials   Bemerkung zu den Tutorials Empty

Nach oben Nach unten
 
Bemerkung zu den Tutorials
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tutorials?!?!?!
» Big Milan - Die wohl bekanntesten Tutorials

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Video-Sektion :: Shuffle Tutorials-
Gehe zu: