Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de !

Wir sind umgezogen!
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LocatorLocator  Login  

 

 Diskussion über deutsche Crews

Nach unten 
+14
senX < hr
AOS//Omei
Kid < hr
GKS//M!§(hA
Dima
dh'PROnoob
dh' SaiJo
Miamicocain
djinsten < hr
dh'Sororitas
GKS//BlaZe
dh'Bloodlust
RA//biZ
dh'Meta
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
GKS//BlaZe


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyMo März 24, 2008 2:52 am

mariowiesmann@gmx.net schrieb:
jap wir (RA) haben uns grade bei GKS auf der Seite eingenistet Smile könnt ihr also dazuschreiben Smile und darf ich an der Stelle mal fragen, was es mit HR GER auf sich hat? djinsten hat kontakt mit denen aus MAS, weil er diese geilen video-edits macht, oder? einfach nur beneidenswert, wenn man von apek abboniert wird v.v sind denn dann da wenigstens repräsentative shuffler drin? Razz und kopieren die wenigstens MAS nicht so, wie die HR aus NL? Mad

HR aus NL affraid Shocked Shocked WTF
ich denk nich das die die malaysianer dafür gefragt haben -,-
Nach oben Nach unten
http://www.gks-crew.de.vu
djinsten < hr
Händeklatscher
Händeklatscher



Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER)
Anmeldedatum : 06.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyMo März 24, 2008 4:16 pm

GKS//BlaZe schrieb:
mariowiesmann@gmx.net schrieb:
jap wir (RA) haben uns grade bei GKS auf der Seite eingenistet Smile könnt ihr also dazuschreiben Smile und darf ich an der Stelle mal fragen, was es mit HR GER auf sich hat? djinsten hat kontakt mit denen aus MAS, weil er diese geilen video-edits macht, oder? einfach nur beneidenswert, wenn man von apek abboniert wird v.v sind denn dann da wenigstens repräsentative shuffler drin? Razz und kopieren die wenigstens MAS nicht so, wie die HR aus NL? Mad

HR aus NL affraid Shocked Shocked WTF
ich denk nich das die die malaysianer dafür gefragt haben -,-

Doch doch... Goshan , der gründer von HR NL, und apek sind auf jedenfall auch dicke mitnander Wink!
Ausserdem sind zumindest Goshan und Marki stylemäßig ziemlich nice.

Zu dem anderen, ja zu den HR jungs hab ich schon wegen dem Video editieren Kontakt.
Momentan is HR GER aber noch ziemlich spärlich besetzt Wink mal sehen was sich da tut!

Und Blaze es sind übrigens Malayen oder Malaysier Very Happy Malaysianer klingt als wäre Malaysia auf nem anderen Planeten haha Very Happy
Nach oben Nach unten
AOS//Omei
Gaffer
Gaffer



Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 33
Wohnort : Oberhausen (NRW)
Shuffle-Crew : AOS // Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 24.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyMo März 24, 2008 5:45 pm

Nicht zu Vergessen, AOS (Angels of Shuffle) (Crew aus Oberhausen (NRW) und umgebung)

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 J77-16

Greez
Nach oben Nach unten
GKS//BlaZe
Shuffler
Shuffler
GKS//BlaZe


Anzahl der Beiträge : 134
Alter : 32
Wohnort : Köln
Shuffle-Crew : GKS
Anmeldedatum : 05.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyMo März 24, 2008 6:16 pm

djinsten schrieb:
GKS//BlaZe schrieb:
mariowiesmann@gmx.net schrieb:
jap wir (RA) haben uns grade bei GKS auf der Seite eingenistet Smile könnt ihr also dazuschreiben Smile und darf ich an der Stelle mal fragen, was es mit HR GER auf sich hat? djinsten hat kontakt mit denen aus MAS, weil er diese geilen video-edits macht, oder? einfach nur beneidenswert, wenn man von apek abboniert wird v.v sind denn dann da wenigstens repräsentative shuffler drin? Razz und kopieren die wenigstens MAS nicht so, wie die HR aus NL? Mad

HR aus NL affraid Shocked Shocked WTF
ich denk nich das die die malaysianer dafür gefragt haben -,-

Doch doch... Goshan , der gründer von HR NL, und apek sind auf jedenfall auch dicke mitnander Wink!
Ausserdem sind zumindest Goshan und Marki stylemäßig ziemlich nice.

Zu dem anderen, ja zu den HR jungs hab ich schon wegen dem Video editieren Kontakt.
Momentan is HR GER aber noch ziemlich spärlich besetzt Wink mal sehen was sich da tut!

Und Blaze es sind übrigens Malayen oder Malaysier Very Happy Malaysianer klingt als wäre Malaysia auf nem anderen Planeten haha Very Happy
ja ok wusst ich nich mit den HR NL leuten
haha ja hast recht malaysianer hört sich echt scheiße außerirdisch an ^^
Nach oben Nach unten
http://www.gks-crew.de.vu
Kid < hr
Shuffler
Shuffler
Kid < hr


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER)
Anmeldedatum : 16.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyDi März 25, 2008 4:19 pm

mein erster eindruck von HR (NL) war ein Video, bei dem die mit dem einen von The Melbourne Shufflers zusammen geshufflet haben, deswegen sind sie bei mir schon unten durch... außerdem kopieren die für meinen Geschmack HR (MAS) viel zu sehr.. sollten sich nen eigenen individuellen Stil zurechtbasteln Razz

Und was ist denn mit diesen Shuffle-Engeln da :d die solln sich halt mal melden X)
Nach oben Nach unten
senX < hr
Händeklatscher
Händeklatscher
senX < hr


Anzahl der Beiträge : 27
Alter : 39
Wohnort : Frankfurt
Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER)
Anmeldedatum : 28.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2008 1:25 pm

naja "kopieren"
irgendwo schaut man sich doch eh moves ab oder besser: lernt moves dazu. jeder hat sein eigenen stil und leute die shufflen können kann man auch sofort am stil identifizieren. es ist halt alles der selbe tanzstil, das sollte man nicht vergessen. klar das sich die leute ähneln.
Nach oben Nach unten
AOS //Sceeto
Händeklatscher
Händeklatscher
AOS //Sceeto


Anzahl der Beiträge : 37
Alter : 31
Wohnort : Nds
Shuffle-Crew : AOS // Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 25.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2008 10:07 pm

senX schrieb:
naja "kopieren"
irgendwo schaut man sich doch eh moves ab oder besser: lernt moves dazu. jeder hat sein eigenen stil und leute die shufflen können kann man auch sofort am stil identifizieren. es ist halt alles der selbe tanzstil, das sollte man nicht vergessen. klar das sich die leute ähneln.
alien

dito

genau wie hardjump/jumpstyle/ allgemein tanzarten guckt sich jeder bei jedem was ab. das ist genauso beim zocken am computer. man sieht die spielweise vom Freund/Gegner und macht sie teilweise nach damit man halt besser wird Wink. und im prinzip haben wir alle das vom erfinder abgeguckt^^


greeZz
Nach oben Nach unten
Kid < hr
Shuffler
Shuffler
Kid < hr


Anzahl der Beiträge : 147
Alter : 32
Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER)
Anmeldedatum : 16.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2008 10:22 pm

Yap das stimmt schon. Aber ich finde es gibt ja auch immer so ein paar wenige Moves, die sich Shuffler ausdenken, die nicht wirklich dazu gehören und so speziell sind, dass es schon fast Nachahmung wäre, wenn man sie kopiert.

Und wenn ich mir jetzt die von HR (NL) angucke, wenn die da so rumhüpfen im Hintergrund wie Ajam das manchmal macht find ich das schon ein bisschen zu ...unautnom Very Happy
Nach oben Nach unten
HSP/Corruption
Gaffer
Gaffer
HSP/Corruption


Anzahl der Beiträge : 17
Wohnort : bielefeld
Shuffle-Crew : Hardstyle Passion - HSP
Anmeldedatum : 28.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: ey!   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2008 10:30 pm

es gibt noch ne crew Very Happy xD

HSP - Hardstyle Passion =) aus nähe Bielefeld
Nach oben Nach unten
AOS//ch0ka
Moderator
Moderator
AOS//ch0ka


Anzahl der Beiträge : 121
Alter : 34
Wohnort : Dortmund
Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle
Anmeldedatum : 26.03.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyDi Apr 01, 2008 11:41 pm

AOS iss immer noch nich drin Wink

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Aoslogomv1
Nach oben Nach unten
EuLiii.xD
Gaffer
Gaffer
EuLiii.xD


Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Wohnort : nähe Flensburg
Anmeldedatum : 02.04.08

Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 EmptyMi Apr 02, 2008 6:26 pm

Ich suche ein shuffLecrew in schleswig-holstein Smile weiL ihr seit mir aLLe zu weit weq glaube ich xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Diskussion über deutsche Crews   Diskussion über deutsche Crews - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Diskussion über deutsche Crews
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» HP's der deutschen Shuffle Crews
» Liste anderer deutschen Crews

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Registriert euch neu auf www.germanshuffle.de ! :: Crews :: Andere deutsche Crews-
Gehe zu: