Thema: Suche Leute für treffen^^ So März 23, 2008 2:52 am
Hi all
Ich suche Leute aus der nähe von Düsseldorf/Köln oder ganz NRW damit wir auch uns öfters treffen und shufflen könnten. Im mom sind wir schon zu dritt, die dazu bereit wären. Durch diese treffen könnten wir von einander lernen, besser werden und einfach zusammen spass haben.
Also wenn ihr lust habt dann schreibt einfach
GKS//BlaZe Shuffler
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 33 Wohnort : Köln Shuffle-Crew : GKS Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ So März 23, 2008 2:55 am
bin dabei weisste ja scho^^
Dima Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 33 Alter : 37 Wohnort : gummersbach Shuffle-Crew : keine Anmeldedatum : 19.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ So März 23, 2008 3:58 pm
joa ich denke mich haste auch schon miteingerechnet XD
O2Dak Gaffer
Anzahl der Beiträge : 15 Alter : 34 Wohnort : Dortmund Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Mo März 24, 2008 2:10 pm
Hmmm ja sagt an wie wo und wann ihr euch das ganze vorstellt.
Weil einige von uns müssen auch gucken wie wir das zeitlich hinbekommen wegen der arbeit oder anderen Hobbys bzw. Vereine.
Aber ich glaube Bock drauf haben schon die meisten hier
GKS//BlaZe Shuffler
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 33 Wohnort : Köln Shuffle-Crew : GKS Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Mo März 24, 2008 6:18 pm
O2Dak schrieb:
Hmmm ja sagt an wie wo und wann ihr euch das ganze vorstellt.
Weil einige von uns müssen auch gucken wie wir das zeitlich hinbekommen wegen der arbeit oder anderen Hobbys bzw. Vereine.
Aber ich glaube Bock drauf haben schon die meisten hier
ja so spontan zwischendurch, hab mich auch heut mit saijo getroffen die die wegen zeit un so balbla am besten über icq oder msn bereden
GKS//n0ep Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 49 Alter : 37 Wohnort : Hannover / Niedersachsen Shuffle-Crew : GKS - German Kings of Shuffle Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Mo März 24, 2008 7:44 pm
naja hannover is ja von euch net soweit weg also koennt ich evtl auch ma vorbeischauen ^^
dh'ElectroKid DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 9 Alter : 32 Wohnort : Herford Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 21.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Mo März 24, 2008 11:17 pm
ja müsste gucken wann und wo,...aber so düsseldorf köln und so könnt ich komm,komm aus nähe bielefeld.
Cmon Cmon Gaffer
Anzahl der Beiträge : 18 Alter : 33 Wohnort : NRW / Soest Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Di März 25, 2008 3:06 pm
hmm.. wie wärs wenn wir n meet up in dortmund machen?
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Mi März 26, 2008 12:25 am
Also ich wäre sofort dabei, am besten fände ich Dortmund oder Düsseldorf ^^
dh'Coreforce DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 33 Wohnort : Aachen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Mi März 26, 2008 1:34 am
ich bin für köln, voll chill, unkompliziert, short way ... toll, aber so dortmund >.< is zu weit weg... hab voll bock drauf, aber weg is einfach zu weit
GKS//BlaZe Shuffler
Thema: Re: Suche Leute für treffen^^ Sa Apr 05, 2008 3:00 pm
wie wärs wenn wa uns nexte woche treffen samstags 12.4 müsste des sein schlagt ort vor Köln, düsseldorf, dortmund, bonn?? egal halt nur in der nähe^^