Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 42 Wohnort : Hannover / Niedersachsen (aufm Dorf^^) Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Asgard übt mal shuffle Mo März 24, 2008 5:14 pm
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Asgard übt mal shuffle Mo März 24, 2008 5:20 pm
geile hose das intro is weng arg lang aber ansonsten nice. kleine konstruktive kritik, manchmal nimmst du die versen noch hoch, aber nur ganz manchmal, ansonsten echt prima!!
speed kommt mitn practising, echt schick man respekt!
Asgard Gaffer
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 42 Wohnort : Hannover / Niedersachsen (aufm Dorf^^) Anmeldedatum : 24.03.08
Thema: Re: Asgard übt mal shuffle Mo März 24, 2008 5:23 pm
Jo danke sowas hört man doch gerne . Stimmt^^, ich hab versucht das intro der Musik irgendwei anzupassen weil ich und meine Leute uns so drüber gefreut haben das die Hosen nach ca. 70 Tagen endlich aus Australien bei uns angekommen sind. Konstruktive Kritik ist jederzeit geren erwünscht da ich daran versuche zu arbeiten un dmir meine Macken beim Shuffeln selber meistens nicht aufallen ^^
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Asgard übt mal shuffle Di März 25, 2008 2:20 am
juhuuu shuffler aus hannover *freeu* find den style von dir ziemlich hammer wie schon dh'Meta angemerkt hat kommt der speed beim practising ^^