Heyho, also ich dacht mir bevor ichs wieder vergess bewerb ich mich gleich mal (wollte das schonmal tun xD). Najo ich bin ein verplanter Shufflenarr aus Lauf (nähe Nürnberg), ich tanz soziemlich auf alles was bumpt und mir taugt, d.h electro; techno; minimal; HappyHardcore; dnb, usw... Angefangen mit dem Shufflen hab ich eigentlich von selbst vor ca. einem halben Jahr, nur das war dann mehr so one step selbstbeigebrachtes feier tanzen wenn ihr versteht bis ich dann halt durch nen kollegen den melbshuffle entdeckt hab. Natürlich hab ich gleich angefangen zu üben und naja nach ca. 4 monaten...
mittlerweile hab ich mich noch n bisschen mehr reingesteigert, was ihr euch dann aber im nächsten Video (was ich hoffentlich als dh' aZ mache) reinziehen könnt.
meinetwegen kanns du gerne dein nächstes video als dh'aZ machen
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Bewerbung az Mi März 26, 2008 5:23 pm
endlich einer aus bayern xD yeah! und nice poster im huntergrund bist mir sympatisch hehe, ja perfekt lauf is net weit von bayreuth. herzlich willkommen dude!