Thema: Re: Shuffle Dedication to djinsten xD Fr März 28, 2008 2:09 am
am besten noch softer ^^
dennoch gute leistung !!!
_Henne_ Gaffer
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Shuffle Dedication to djinsten xD Fr März 28, 2008 8:25 pm
Gefällt mir seehr gut, richtig chillig und locker. Klasse Leistung *thumbsup* Nur eine Sache: lass das mit der Kappe sein Das seh ich so häufig, dass Leute dauernd an ihrer Cappy rumfummeln müssen, stell sie enger und dann sitzt sie auch Wie schon von andern gesagt wurde, ansonsten is es wirklich ne top Leistung!
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Shuffle Dedication to djinsten xD Fr März 28, 2008 8:33 pm
das ist absicht hat nichts damit zu tun das die locker sitzt da gibt's geile sachen die man mit cappies machen kann ^^ rofl
ps wie heißt das lied?
_Henne_ Gaffer
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 28.03.08
Thema: Re: Shuffle Dedication to djinsten xD Fr März 28, 2008 8:57 pm
Mag ja sein, mir gefällts trotzdem nich Ich find das erinnert zu sehr an hiphop. Hab ja nix gegen die Musik oder so, aber ich mag das player-getue halt ned so und find es sieht bescheuert aus. Fast so krank wie die Idee, sich die Hosenträger(!) runterbaumeln zu lassen weils toll aussehn soll o.0 Naja mein Style ises ned, aber jeder wie er will...
dh'Coreforce DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 114 Alter : 33 Wohnort : Aachen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 12.03.08
Thema: Re: Shuffle Dedication to djinsten xD Sa März 29, 2008 3:28 am
aufg auf was für ne latte hast du dich denn gesetzt, poste ma ein vid von dir hoch bitte ... ich würd gern ma sehen was du fürn style hast
Thema: Re: Shuffle Dedication to djinsten xD Sa März 29, 2008 3:41 am
Zu den Cappies und Suspenders . Ich finde jeder soll das machen/tragen was er will und ich betrachte cappies oder suspenders als eine art accesoirs. Ich meine es gibt auch hopper die keine bagys tragen (ja kaum zu glauben ) Es geht um tanzen und Musik und ich finde klammoten sollen nicht an der ersten stelle stehen.
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Shuffle Dedication to djinsten xD Sa März 29, 2008 12:23 pm
dh' SaiJo schrieb:
Zu den Cappies und Suspenders . Ich finde jeder soll das machen/tragen was er will und ich betrachte cappies oder suspenders als eine art accesoirs. Ich meine es gibt auch hopper die keine bagys tragen (ja kaum zu glauben ) Es geht um tanzen und Musik und ich finde klammoten sollen nicht an der ersten stelle stehen.
klar hast ja recht gibt ja auch super viele pro-shuffler die ohne phatties shuffln
aber ich find es sieht mit phatties einfach nur hammer aus
rave clothes so wie schlaghosen sind ja seid ca. 2000 hier in de. out geworden (selbst in der rave szene) die zeiten waren ja so in den 90er jahren
aber momentan .. und dat find ich oberhammer .. kommen sie wieder zurück mitm shuffle ^^