Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 6:58 pm
HR Ajam^^
Kid < hr Shuffler
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 33 Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER) Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 7:07 pm
die wechseln doch alle ständig die Crews und da es TMS ja schon lange nicht mehrh gibt (oder?), denke ich, dass er nur noch bei den Bass Captivates da ist^^
also Cruz zum Beispiel ist voll die Crew-Hure.. der war bei HR (AUS), bei BR, bei BV, bei HSU, bei HSJ und jetzt ist er bei Infected Stompaz
also Ducyd hat nen sau geilen part bei BR prac 3, Cruz ist unbekannt hat aber einen total eigenen Stil und Kechik heißt bei HR Speedodevo und Musher the Rainbow xD
dh'bloody DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 34 Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 7:37 pm
ganz klar Sacco unud Mikki:) *respectunsojoaltaehy^^*
AOS//Yziro! Shuffler
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 32 Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 8:53 pm
Sacco und Mikki... *zustimm*
Kid < hr Shuffler
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 33 Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER) Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 9:39 pm
echt? mikki kann ich ja noch verstehn.. der ist so cool irgendwie, aber sacco?? der ist irgendwie uncool, oder? X)
GKS//An//Do Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 35 Wohnort : Stade Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 9:40 pm
Seine Spins sehen so unkontrolliert aus find ich...dadurch wirkd das ganze nich so stylisch
Kid < hr Shuffler
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 10:00 pm
genau^^ der sieht aus wie so eine dicke wurst außer kontrolle X)
GKS//BlaZe Shuffler
Anzahl der Beiträge : 134 Alter : 33 Wohnort : Köln Shuffle-Crew : GKS Anmeldedatum : 05.03.08
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Do März 27, 2008 11:45 pm
RA| Kid schrieb:
genau^^ der sieht aus wie so eine dicke wurst außer kontrolle X)
lol? der is doch nich dick^^ die sin zwar unkontrolliert aber dafür durchbricht er damit die schallgeschwindigkeit^^ auf jedne fall sieht saccos shuffle psyco aus aber ich mag es^^
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Fr März 28, 2008 12:19 am
mikki .. einfach nur hammer der freak ^^ francis
Kid < hr Shuffler
Thema: Re: eure favorite shuffler :P Fr März 28, 2008 12:47 am
uff der ist ja echt nicht fett!!! das sah nur so aus der ist jetzt bei mir trotzdem unten durch
sacco is schon üba psycho!...das echt krass wenn der abgeht^^...wenn ich an den part von ihm und instinct denke wie die da zu always black abrocken ...der hats druf^^
Kid < hr Shuffler
jap es geht ja auch drum wessen stil am besten gefällt einfach nur so ^_^ und da hat speedodevo echt einen sau eigenen <.< viel smoother find ich persönlich als Mikki, Sakko, Instinkt, Row und so^^
AOS//Yziro! Shuffler
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 32 Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 23.03.08
das sollte auch garnich so ne umfrage sein von daher ^^ ja francis ist cool.. gibts von dem eigentlich nur dieses eine video, dass auch in der compilation ist?
AOS//Yziro! Shuffler