Anzahl der Beiträge : 34 Alter : 35 Wohnort : Stade Anmeldedatum : 27.03.08
Thema: Was von mir Do März 27, 2008 9:32 pm
mal Running man und Shuffle...is leider noch nich so flüssig, aber das kommt mit der Zeit durch das Training von allein^^ Hoffe auf Kritik... positiv un negativ un auf verbesserungsvorschläge
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Was von mir Fr März 28, 2008 1:01 am
sieht doch schonmal ganz nett aus
versuch halt schneller zu werden und die stomps auf die vorderen beine mit dem beat anzugleichen
also dat es härter aussieht und halt im beat is
aber sonst für den anfang net schlecht
GKS//An//Do Händeklatscher
Thema: Re: Was von mir Fr März 28, 2008 1:44 am
Jo, bin ich grad bei das smoother aussehn zu lassen ^__^ wie gesagt, dass kommt auch mit der Zeit
muss dazu au sagen, das ich das ganze ohne musik aufgenommen hab. hab die musik erst später eingefügt =P
naja wenn du zu dem lied auch geschufflet hättest wärs schon hgenau richtig es smooth aussehen zu lassen weil Alpha² - Smack my derb is meiner Meinung nach fast das größte Softstyle Lied überhaupt
GKS//An//Do Händeklatscher
Thema: Re: Was von mir Fr März 28, 2008 9:22 am
Ja das stimmt^^ isn recht ruhiges lied =P hab aber hunderte hardstyle tracks aufm PC, aber dachte für den anfang wo es eh nur zur demonstration ist reicht es aus^^
AOS//Yziro! Shuffler
Anzahl der Beiträge : 138 Alter : 32 Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 23.03.08
Thema: Re: Was von mir Fr März 28, 2008 12:45 pm
naja softstyle würd ich nicht sagen aba ..yoa nicht grade das lauteste x3 ...