Thema: Re: My First Videos - 1st & 2nd Try ^^ Fr März 28, 2008 2:08 am
ja nich schlecht ... fürs 1te Vid ganz gut !!
Naja nur das sieht alles etwas gequetscht aus finde ich versuch mal bei running man dein bein wirklich nach vorne zu holen und nich schon fast auf der Höhe vom anderen Füßen absetzen heißt den Running Man etwas zu vergrößern. ich find das das dann besser aussieht aber sons siehts schon ganz passabel aus
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: My First Videos - 1st & 2nd Try ^^ Fr März 28, 2008 3:47 am
Thema: Re: My First Videos - 1st & 2nd Try ^^ Fr März 28, 2008 2:29 pm
@dh'Coreforce: Yaah, hatte auch kein Lust gehabt wegzuräumen XD
@sanchez: Müssen das zwei sein? Hatte gedacht nur wenn man es langsam macht, sieht doch dann voll abgehackt aus oder nicht??
dh'bloody DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 34 Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: My First Videos - 1st & 2nd Try ^^ Fr März 28, 2008 3:35 pm
es müssen 2 sein damit der ganze schritt in den Beat mitrein passt, jeder macht 2 step...der vorteil aus nem 2 step kann man viel einfacher ne Figur rausmachen als aus 1 step, abgesehen davon sieht 1 step ziemlich bescheuert aus...aber du machst dat doch ganz gut... evtl irgendwie bessere quali?^^ das wär cool... ansonsten Keep practising bro^^
Thema: Re: My First Videos - 1st & 2nd Try ^^ Fr März 28, 2008 7:37 pm
dh'bloody schrieb:
es müssen 2 sein damit der ganze schritt in den Beat mitrein passt, jeder macht 2 step...der vorteil aus nem 2 step kann man viel einfacher ne Figur rausmachen als aus 1 step, abgesehen davon sieht 1 step ziemlich bescheuert aus...aber du machst dat doch ganz gut... evtl irgendwie bessere quali?^^ das wär cool... ansonsten Keep practising bro^^
Mach ich 1 oder 2 Step???
Joah muss ich dann mit richtiger Kamera machn, war nur mal so for Fun mit Kamera gemacht ^^
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: My First Videos - 1st & 2nd Try ^^ Fr März 28, 2008 8:21 pm
wenn du mal running man machst was nicht oft vorkommt ist das 1-step ... aber sehr schlecht zu erkennen wegen den schlechten lichtverhältnissen und der cam die nich überragend (wie meine ) ist..