Thema: Re: St3fAn is auch hier :P Mo März 10, 2008 11:44 am
Nja ok ich schieß dann weiter los:
Also meine Hobbies sind auf jeden fall mal Shufflen, Zocken, Mit Freunden weggehn öhhh XD Ich komme vom Bodensee (dat is ganz im süden bei BW, grenzt schon an Österreich und SChweiz an)... Und das bekloppteste hier is: Alles hopper und emos in der umgebung! keine techno-fanatiker oder so XD Ich bin auf der schule der einzigste der Hardstyle hört XD
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 30 Wohnort : Holzminden Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: St3fAn is auch hier :P Mo März 10, 2008 11:51 am
dann biste wohl der einzige der richtige mucke hört!
dh'Bloodlust DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 36 Alter : 33 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : dh Anmeldedatum : 04.03.08
Thema: Re: St3fAn is auch hier :P So März 16, 2008 4:29 pm
sei stark xD
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: St3fAn is auch hier :P So März 16, 2008 5:08 pm
hey ich wohn auch in der nähe vom bodensee un hier is genau das selbe von den leuten. nur hier in heimsheim geht's rund, aber leider nich im bereich shufflen sondern eher krochen und auf irgendwelche events in kollone fahren woher kommst du genau stefan?
OFFENSATOR Gaffer
Anzahl der Beiträge : 19 Wohnort : harz Shuffle-Crew : noch nicht Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: St3fAn is auch hier :P So März 16, 2008 7:32 pm
nice vid! wie ahst du damit angefangen? oder mit welchen schritten hast du angefangen zu üben? mich interesiert dein werdegang. bin noch ziemlich noobig dagegen! ^^