Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 37 Wohnort : Velbert Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Nuff1's first steps Di Apr 01, 2008 12:05 am
Hi Leute,
da ich mich heute nach der Arbeit spontan entschlossen hatte meine Tanz-Skills ein wenig zu trainen, hab ich direkt mal ein Video gemacht, da ich immer noch was falsch mache, aber nich weiß was! Schreibt eure Meinung nieder und gebt mir ein paar Tipps. Ich glaub ich slide zu viel aber naja sacht ihr es mir
Was mache ich falsch und wie kann ich's verbessern? Kritik ist erwünscht (seit aber nicht zu hart Danke schon mal im Vorraus
Greetz Nuff1
PS: Sorry für die kack Quali aber is mit meiner Handy-Cam aufgenommen, hab leid0r keine Digicam griffbereit gehabt
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Nuff1's first steps Di Apr 01, 2008 12:11 am
Also erstmal find ichs gut dass du was reingestellt hast!!!
So nun konstruktive Kritik
Du hast den Running Man verstanden ! 2 Hops, und das machst du auch schon sehr gut, was mir allerdings auffällt ist, dass dein linker Fuß wenn er hinten ist, sehr weit nach hinten rutscht. Versuche den Fuß nicht nach hinten wegfallen/gleiten zu lassen sondern kontrolliert wie den rechten nach vorne zu nehmen. Ansonsten kann ich nicht mehr sagen, man hat ja nicht viel gesehen Aber was ich gesehen habe.. Respekt goes to ya und so xD verstehste^^
lg meta
Nuff1 Kenner
Thema: Re: Nuff1's first steps Di Apr 01, 2008 12:16 am
phew na das klang ja gar nich soo schlecht
jow jetzt wo du das sagst aber das bekomm ich hoffentlich die nächsten tage unter kontrolle
und für die nächste trainingseinheit werd ich mir wohl dickere socken anziehn ^^ mein dicker zeh ist leicht... ... naja teppichbrand halt
ShuffleBarbie Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 47 Alter : 35 Wohnort : Hemer Shuffle-Crew : gute frage^^ Anmeldedatum : 31.03.08
Thema: Re: Nuff1's first steps Di Apr 01, 2008 5:57 pm
und beim nächsten video wollen wir dich ganz sehen ;-) denn es ist nicht nur wichtig das die schritte sitzen, sondern auch der rest vom körper.. d.h. hände, arme, oberkörper und der kopf
Nuff1 Kenner
Thema: Re: Nuff1's first steps Di Apr 01, 2008 8:19 pm
jaa klar, mir gings nur darum was ich an der beinarbeit falsch mache deswegen die fußfetish-ansicht
hab heut aber mal wieder ne runde das wohnzimmer gerockt und geht scho besser als gestern! wird langsam
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Nuff1's first steps Di Apr 01, 2008 10:29 pm
alda deine hose ... voll der bodenwischen oda what^^
aber rm sieht dohc ganz gut aus bis auf dat mit dem nach hinten ziehn wat der meta shcon angemerkt hat
Nuff1 Kenner
Thema: Re: Nuff1's first steps Di Apr 01, 2008 11:40 pm
ja das ist meine "AtHomeBuxxe" ^^
die trag ich nur zu hause, aber die ist ganz cool die hat unten reißverschlüße an den enden, wenn ich die aufmache hab ich ne schlaghose ^^