GKS//Addict Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 33 Wohnort : Hessen / Odenwald / Brombachtal / Kirchbrombach Shuffle-Crew : GKS Anmeldedatum : 07.03.08
| Thema: Addict´s neuer clip! Leider von Youtube unsynchron..^^ Di Apr 01, 2008 12:16 am | |
| japp.. mal wieder nen clip von mir mit nen paar neuen moves -->Leider ist er im gegensatz zum original sehr unsynchron geworden... liegt eben an Youtube -.- <-- Naja Da is der link, Rating und Kommentare bitte.. https://www.youtube.com/watch?v=wwfEXXBWjWIGruß Marcel btw.. keine speedups im ganzen video.. wäre ja auch scheisse!
Zuletzt von GKS//Addict am Di Apr 01, 2008 1:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet | |
|
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
| Thema: Re: Addict´s neuer clip! Leider von Youtube unsynchron..^^ Di Apr 01, 2008 12:50 am | |
| nice editing... zum shufflen: weiter so =) | |
|
dh'bloody DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 34 Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
| Thema: Re: Addict´s neuer clip! Leider von Youtube unsynchron..^^ Di Apr 01, 2008 9:47 pm | |
| | |
|
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
| Thema: Re: Addict´s neuer clip! Leider von Youtube unsynchron..^^ Di Apr 01, 2008 10:30 pm | |
| kenn ich ja schon von schüler vz^^^ aber sonst doch gut alda | |
|
dh'neZ DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 26 Alter : 36 Wohnort : Wiesbaden Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 19.03.08
| Thema: Re: Addict´s neuer clip! Leider von Youtube unsynchron..^^ Di Apr 01, 2008 11:54 pm | |
| | |
|
GKS//Addict Händeklatscher
Anzahl der Beiträge : 27 Alter : 33 Wohnort : Hessen / Odenwald / Brombachtal / Kirchbrombach Shuffle-Crew : GKS Anmeldedatum : 07.03.08
| Thema: Re: Addict´s neuer clip! Leider von Youtube unsynchron..^^ Mi Apr 02, 2008 2:41 am | |
| danke jungs! ich werd versuchen in nächster zeit mehr handmovement zu zeigen! ich muss jeden tag weiter üben | |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Addict´s neuer clip! Leider von Youtube unsynchron..^^ | |
| |
|