Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 37 Wohnort : Velbert Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Ich habs nochmal versucht ^^ Mi Apr 02, 2008 10:57 pm
Soo irgendwie war mir heut ziemlich langweilig, also hab ich mir gedacht mach ich einfach nochmal nen video! Schauts euch mal an und sagt mir mal was ich mit meinen Händen anstellen soll irgendwie hab ich da die koordination und das movement noch nich so raus
Thema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^ Mi Apr 02, 2008 11:23 pm
Also dein Runningman sieht schon ganz gut aus , du musst halt nur paar kicks und t shuffle einbauen dann wird es besser. Hatte früher auch das problem mit den armen , guck dir einfach paar videos von guten shuffler an und versuch die arm bewegungen nachzumachen, danach kannstu versuchen deine eigenen bewegung zu entwickeln.
Aber keine angst das kommt alles mit der zeit , man muss nur genug üben
dh'Sandro DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 33 Wohnort : Gelsenkirchen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^ Mi Apr 02, 2008 11:48 pm
Ja da stimmt ich ihm zu.
der running man ist schon ok nur du musst noch wir bigmilan jetzt sagen würd: "how to mix it up"
also den t shuffle kicks und spins^^
aber das wird^^
üben, üben, üben^^
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^ Do Apr 03, 2008 2:27 pm
ui netter body ^^
lol und ich sag dat als junge
Nuff1 Kenner
Anzahl der Beiträge : 67 Alter : 37 Wohnort : Velbert Anmeldedatum : 30.03.08
Thema: Re: Ich habs nochmal versucht ^^ Do Apr 03, 2008 10:54 pm
lol aber nagut ich fass das mal als kompliment auf ^^
ja imo gehts mir erstmal nur um den runningman, wenn ich den richtig drauf hab kommt der rest! aber wenn ich den nicht drauf hab bringts nix mit dicken tricks anzufangen deswegen erstmal die basics
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
lol aber nagut ich fass das mal als kompliment auf ^^
ja imo gehts mir erstmal nur um den runningman, wenn ich den richtig drauf hab kommt der rest! aber wenn ich den nicht drauf hab bringts nix mit dicken tricks anzufangen deswegen erstmal die basics
lol ich kann dich beruhigen ich bin NICHT schwul (freundin seid 4jahren und fast 2 monaten)