Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 33 Wohnort : Gelsenkirchen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Do Apr 03, 2008 11:57 pm
Zuletzt von dh'SandroCantShuffle am Fr Apr 04, 2008 12:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Kid < hr Shuffler
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 33 Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER) Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 12:05 am
1) was du vergessen hast: [youtube] und [/youtube] 2) was du tun solltest: das video dazwischen packen 3) was dann passiert: alle gucken das video und du kassierst dick lob =D
dh'Sandro DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 28 Alter : 33 Wohnort : Gelsenkirchen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 01.04.08
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 12:07 am
ok hab ich
schreibt pls mal was zum video
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 12:14 am
echt schickes video !!! bin überrascht !! wirklich schick.
konstruktive kritik: versuch mal an den stellen an denen du versucht einfach zu rutschen ( also ich meine jetzt nicht beim running man) den t walk einzubauen, also einfach mal öfter den normalen shuffle (t walk) einbauen
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 12:15 am
Geil gemacht das Video. Und auch das Shufflen schaut gut aus!
dh'Sandro DH-Mitglied
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 12:16 am
vielen Dank Meta =)
ich werds versuchen
Miamicocain Moderator
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 39 Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH) Shuffle-Crew : Crew los :( Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 2:05 am
bin gerade etwas voll weil dad b-day hatte aber was mir mal so auf fällt...mann sieht deine harrsträhne garnet auf dem vid....meine die auf dem pic :D:D:D
Kid < hr Shuffler
Anzahl der Beiträge : 147 Alter : 33 Shuffle-Crew : Hardstyle Republic (GER) Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 2:25 am
Ich bin froh, dass mir doch noch eine KLeinigkeit aufgefallen ist also erst mein Verbesserungsvorschlag: Versuch mal in den (nicht dass ich mich jetzt täusche...) rechten Fuß genauso viel POwer beim RM zu stecken, wie in den linken, dann gewinnt das noch etwas an Flüssigkeit. Bzw. du könntest natürlich auch umgekehrt mit dem linken softer stompen, aber ich finde das härtere passt eher zu deinem Style. Und ansonsten kann ich mal wieder nur sagen.. krass, wie du dich entwickelst, ne!? sieht schon echt heiß aus.. vorallem der Anfang mit dem HR- oder Mikki- (?) Handmovement! (Y)
dh'Sandro DH-Mitglied
Thema: Re: Erstes Vid als dh Member !! Angucken pls !! Fr Apr 04, 2008 1:18 pm
Ich weiß gar nicht mehr wo ich die Bewegung her habe^^