Anzahl der Beiträge : 19 Wohnort : harz Shuffle-Crew : noch nicht Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: dh'TommyG Videosammlung Mo März 17, 2008 5:57 pm
gefällt mir sehr! dein start macht sehr gute vortschritte echtmal! aber deine musik^^ gibt da schon bissle fööteres, zudem bisle brutaler kommt^^
hehe aber sonst cool
dh'bloody DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 34 Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: dh'TommyG Videosammlung Mo März 17, 2008 6:36 pm
Jo fettes vid digga das einzige worann du noch n bnissl was amchen musst is deine haltung...versuch einfach anch oben zu schauen beim shufflen da biste insgesamt gleich viel aufrechter und das sieht dann echt geil aus!
OFFENSATOR Gaffer
Anzahl der Beiträge : 19 Wohnort : harz Shuffle-Crew : noch nicht Anmeldedatum : 16.03.08
Thema: Re: dh'TommyG Videosammlung Mo März 17, 2008 7:46 pm
ist aber normal am anfang. man will sich immer kontrollieren
dh'TommyG DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 33 Wohnort : Wer will das wissen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: dh'TommyG Videosammlung Sa März 29, 2008 10:32 pm
so da is wieder ein neue styler und ich haben ein bisschen geübt
dh'bloody DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 63 Alter : 34 Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: dh'TommyG Videosammlung So März 30, 2008 9:33 pm
ey tommy dein neuen style find ich echt ma hammer! nur nochn bissl schneller^^ dann läuft der laden
dh'TommyG DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 33 Wohnort : Wer will das wissen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: dh'TommyG Videosammlung Mo März 31, 2008 9:07 pm
thx also ich finde deinen style richtig mega und war mit meinen nicht zufrieden und dieser gefällt mir einfach und ich dachte : machste einfach mal nen neuanfang ja es is noch etwas langsam aber das behebt sich dann mit der zeit
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: dh'TommyG Videosammlung Di Apr 01, 2008 8:49 pm
wie ich dir schon gesagt hab tommy der neue style is echt sehr geil!