Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 34 Wohnort : Dortmund Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Meine ersten Versuche :D Fr März 28, 2008 5:44 pm
Hi liebe MelbShuffler =)
Mit der Musik an sich beschäftige ich mich zwar schon länger, aber das Shufflen praktiziere (wasn Wort ) ich erst seit kurzem
Es ist sicherlich noch einiges zu verbessern, aber naja..aller Anfang ist schwer
Würde mich über Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge eurerseits freuen
Mit freundlichem Gruß Dennis aka AOS // ch0ka
GKS//M!§(hA Kenner
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 33 Wohnort : NRW, Heinsberg, Grenze Holland Shuffle-Crew : GKS ||> German Kngs of Shuffle Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Fr März 28, 2008 5:58 pm
is kein RM aber keine sorge ich üb den auch noch richtig xD
AOS//ch0ka Moderator
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 34 Wohnort : Dortmund Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Fr März 28, 2008 6:02 pm
GKS//M!§(hA schrieb:
is kein RM aber keine sorge ich üb den auch noch richtig xD
Was muss denn genau noch verbessert werden?
GKS//M!§(hA Kenner
Anzahl der Beiträge : 62 Alter : 33 Wohnort : NRW, Heinsberg, Grenze Holland Shuffle-Crew : GKS ||> German Kngs of Shuffle Anmeldedatum : 18.03.08
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Fr März 28, 2008 6:03 pm
ähhh lol? RM hat 2 steps schau mal bei utube nach shuffle vids!? xD
AOS//ch0ka Moderator
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Fr März 28, 2008 6:04 pm
GKS//M!§(hA schrieb:
ähhh lol? RM hat 2 steps schau mal bei utube nach shuffle vids!? xD
Okii =).. Wird gemacht...naja sind eben auch nur die Anfänge..
dh'Xploder DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 35 Wohnort : Dorsten Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 10.03.08
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Fr März 28, 2008 10:53 pm
Meine Meinung nach ist das aber auch noch kein Shuffle. Es sieht ein wenig nach "zur seite springen" aus, schau dir doch einfach mal die Toturials hier im Forum an (auch mehrmals, damit man alles behält)
und viel spass beim üben noch das wird schon was werden jeder fängt klein an und ein altes sprichwort sagt: Nur Übung macht den Meister
AOS//ch0ka Moderator
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Fr März 28, 2008 11:49 pm
dh'Xploder schrieb:
[...]Es sieht ein wenig nach "zur seite springen" aus[...]
Das waren auch mehr so ein Paar Ausbrüche...ich sollte mich jedoch zunächst mehr auf die Basics konzentrieren
Tyrael Shuffler
Anzahl der Beiträge : 206 Alter : 36 Wohnort : Hannover / Isernhagen-Süd Shuffle-Crew : Crewless Anmeldedatum : 25.03.08
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Sa März 29, 2008 12:20 pm
basics!! ganz wichtig stimmt üben üben üben
sanchez Shuffler
Anzahl der Beiträge : 183 Alter : 34 Wohnort : Heimsheim Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Meine ersten Versuche :D Sa März 29, 2008 2:24 pm