Thema: Meine Vorstellung.. Do Apr 03, 2008 2:25 am
Moin,
da ich denke, dass es zum guten Ton gehört, möchte ich mich dieser Community einmal vorstellen..
Ich bin Toni, komme aus Mühlhausen (bzw. einem kleinen Randort dieser Stadt) in Thüringen, bin 17. Jahre alt und bin dem Melbourne Shuffle schon seit Sommer letzten Jahres verfallen, habe anfangs allerdings gedacht ich bin talentfrei, was aber nur durch mangelndes Training zustande kam. Nun probiere ich mich wieder etwas aktiver seit 3 Monaten und es wird so langsam. x)
Ich hoffe hier ein paar gleichgesinnte zu finden mit denen man ein wenig fachsimpeln kann..
Mit freundlichen Grüßen, Toni
Miamicocain Moderator
Anzahl der Beiträge : 297 Alter : 39 Wohnort : Schleswig Holstein (80km nördlich von HH) Shuffle-Crew : Crew los :( Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: Re: Meine Vorstellung.. Do Apr 03, 2008 3:29 am
to MelbShuffle/DE
Viel spass hier im forum!
;D and Greetz aus dem norden deutschlands!!! ;D
AOS//ch0ka Moderator
Anzahl der Beiträge : 121 Alter : 34 Wohnort : Dortmund Shuffle-Crew : AOS - Angels of Shuffle Anmeldedatum : 26.03.08
Thema: Re: Meine Vorstellung.. Do Apr 03, 2008 10:19 am
GKS//ReNy Moderator
Anzahl der Beiträge : 169 Alter : 33 Wohnort : Karlsruhe Shuffle-Crew : [GKS] German Kings of Shuffle Anmeldedatum : 06.03.08
Thema: Re: Meine Vorstellung.. Do Apr 03, 2008 11:09 am
Have fun hier^^
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: Meine Vorstellung.. Do Apr 03, 2008 3:19 pm
ich glaub hier findest du nicht anderes als gleichgesinnte sers !!!