Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 33 Wohnort : Wer will das wissen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: TommyG in da house So März 09, 2008 6:43 pm
Hey jo ja da bin ich nu, ja komme aus NRW genauergesagt aus dem kreis höxter, ja shuffle erst seit 4 monaten XD aber überzeugt euch selbst https://www.youtube.com/watch?v=xCKTAxeR7Us . Sieht zwar nit so doll aus aber urteilt selbst, ich bin single ( was eine crew betrifftXD) ja und wer was wissen will..... FRAGEN
dh'Styler DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 105 Alter : 30 Wohnort : Holzminden Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 07.03.08
Thema: Re: TommyG in da house So März 09, 2008 6:49 pm
LOLOLOL wie geil ich komme aus holzminden!!!!!!!!!!! da wohenen wir ja nur ein par kilometer ausseinender...cool der erste shuffler in meiner umgebung;) willkommen!
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: TommyG in da house So März 09, 2008 6:56 pm
sers dude, schickes video komm einfach zu dh
viel spaß hier !! sind alle weng verrückt aber ganz nett ..
dh'TommyG DH-Mitglied
Anzahl der Beiträge : 22 Alter : 33 Wohnort : Wer will das wissen Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 08.03.08
Thema: Re: TommyG in da house So März 09, 2008 8:09 pm
Ja also find ich geil das das nicht so weit entfernt is ok 50 km is schon was aber ich hab roller da würde das klargehen ja und nach dh kommen ich meine ihr seit ja in bayern oder? und wegen der entfernung wäre das denn nich ein problem?
dh'TommyG DH-Mitglied
Thema: Re: TommyG in da house So März 09, 2008 9:10 pm
also ich meine ich will voll gerne zu euch nur ebend das das ja dann etwaqs weiter ist und man sich nicht so oft sehen wir würde euch das denn stören?
dh'Meta Admin
Anzahl der Beiträge : 380 Alter : 34 Wohnort : Bayreuth Shuffle-Crew : Domination Hardstyle Anmeldedatum : 03.03.08
Thema: Re: TommyG in da house So März 09, 2008 10:21 pm
naja du hast natürlich schon recht. es wäre halt nur praktisch ein symbolischer akt, so mit treffen würde ziemlich kompliziert werden. naja ich wollt nur einfach mal fragn solange es dich net stört stört es uns schon dreimal nicht
dh'TommyG DH-Mitglied
Thema: Re: TommyG in da house So März 09, 2008 10:37 pm
alles klar wenn das so ist dann will natürlich sehr gerne zu euch gehören soll ich denn noch so ne bewerbung schreiben?